Grafikeinstellungen Erhöhen (Sichtweite)

Grafikeinstellungen Erhöhen (Sichtweite)

Postby prydox » Tue Nov 02, 2010 10:01 pm

Hallo,
vllt kennen sich welche mit den Grafikeinstellungen aus.
Ich möchte gerne die Sichtweite von Gras/Fruchtsorten/ und allgemein Terrain erhöhen.
Ich habe schon alles auf Max. Einstellungen.
Mich stört es extrem dass ich immer einen "Radius" um mich hab mit vielen Details,
danach aber aufeinmal nur flache Texturen sind.
prydox
 
Posts: 30
Joined: Mon Nov 01, 2010 3:39 pm

Re: Grafikeinstellungen Erhöhen (Sichtweite)

Postby Clars » Wed Nov 03, 2010 10:51 am

Moin,
das würde mich auch interessieren. Allerdings glaube ich, das es jedenfalls bei 09 so war, das es in der i3d des Fahrzeugs eingstellt werden muss. Habe es bei '11 noch nicht ausprobiert.

:arrow: http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... rweitsicht

:arrow: http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... ht_Details
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!" (Francis Picabia)
User avatar
Clars
 
Posts: 51
Joined: Sun Aug 17, 2008 5:26 pm

Re: Grafikeinstellungen Erhöhen (Sichtweite)

Postby prydox » Wed Nov 03, 2010 4:51 pm

also das zweite hab ich mal ausprobiert.
hab ne Kopie gemacht und die Werte (Standart war 0?!)
mal auf 10,20 und 100 gesetzt.
Leider hat sich nichts verändert.

Das erste versteh ich nichtmal :D
Ich möchte ja nicht die Farben ändern.Die Textur soll ja erhalten bleiben , auch nach meinem "Radius"
prydox
 
Posts: 30
Joined: Mon Nov 01, 2010 3:39 pm

Re: Grafikeinstellungen Erhöhen (Sichtweite)

Postby Frigobert » Wed Nov 03, 2010 6:07 pm

Beim LS09 war es so, daß man die Map-i3D mit einem Texteditor öffnen mußte und dort bei Beartbeiten/Suchen den Suchbegriff viewDistance eingeben mußte. Dort konnte man die Sichtweite bei den einzelnen Fruchttypen ändern. Allderdings hab ich für den LS2011 nur einen teilweisen Erfolg feststellen können. Mir geht es aktuell um die Sichtweite bei den Strohschwaden, die ja nu in einem sehr beschränkten Umkreis sichtbar werden. Wenn ich nun z.B. die viewDistance bei barley _windrow erhöhe, verändert sich gar nichts. Kann sein, daß der Wert jetzt mit einem weiteren Wert gekoppelt wurde, gefunden habe ich aber noch nichts (ehrlich gesagt habe ich bislang auch noch nicht weiter danach geforscht) - aber ich suche weiter, wenn ich mal die Zeit dafür habe

Aber, wie immer auch hier der Hinweis: Veränderte Werte können dazu führen, daß die Map im MP nicht mehr funktioniert!
User avatar
Frigobert
 
Posts: 300
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm
Location: Freie und Hansestadt Lübeck

Re: Grafikeinstellungen Erhöhen (Sichtweite)

Postby cmd » Thu Nov 04, 2010 2:39 pm

habe was Gefunden dazu

http://www.ls-modsource.com/forum/mybb/ ... p?tid=6882

Klappt Wunderbar nach etwas Probieren. Habe bei mir alles auf 200 gestellt und läuft 1A.
cmd
 
Posts: 21
Joined: Tue Oct 19, 2010 11:17 pm

Re: Grafikeinstellungen Erhöhen (Sichtweite)

Postby Frigobert » Thu Nov 04, 2010 3:15 pm

Ist ja auch genau das, was ich schon beschrieben hatte
User avatar
Frigobert
 
Posts: 300
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm
Location: Freie und Hansestadt Lübeck

Re: Grafikeinstellungen Erhöhen (Sichtweite)

Postby IndianSpirit » Thu Nov 04, 2010 4:00 pm

funzt nicht, bekomme die fehlermeldung das die datei nicht mehr passt?! :(

EDIT:
ok, kommt zwar ne fehlermeldung, aber wenn ich auf "yes" klicke startet es. funzt dann wohl nur nicht im MP, aber bei 250 sieht das super aus. :D ;)
IndianSpirit
 
Posts: 50
Joined: Mon Apr 13, 2009 6:35 pm

Re: Grafikeinstellungen Erhöhen (Sichtweite)

Postby prydox » Thu Nov 04, 2010 4:27 pm

also hab alle werte wo "viewdistance" steht auf 250 gesetzt.Keine Änderung.
Habs nich auf den Bildschirm kopiert usw. Die Anleitung war auch schwer zu lesen^^
Aber hm. mach ich irgendwas falsch?
prydox
 
Posts: 30
Joined: Mon Nov 01, 2010 3:39 pm

Re: Grafikeinstellungen Erhöhen (Sichtweite)

Postby IndianSpirit » Thu Nov 04, 2010 4:37 pm

sieht bei mir jetzt so aus. :D

Image Image Image Image
IndianSpirit
 
Posts: 50
Joined: Mon Apr 13, 2009 6:35 pm

Re: Grafikeinstellungen Erhöhen (Sichtweite)

Postby prydox » Fri Nov 05, 2010 3:26 pm

verdammt.das sieht gut aus.
aber es klappt bei mir nicht
kannst nochmal sagen was du gemacht hast?

oder mir die datei schicken :) geht auch^^
icq 155570838
prydox
 
Posts: 30
Joined: Mon Nov 01, 2010 3:39 pm

Re: Grafikeinstellungen Erhöhen (Sichtweite)

Postby IndianSpirit » Fri Nov 05, 2010 4:03 pm

Ich hab das einfach so, wie oben beschrieben, gemacht. Unter win7 mit dem editor geöffnet, unter suche das eingegeben und alle die ich gefunden hab, auf 250 gesetzt. Allerdings geht da lngsam meier graka die puste aus. SLI wird nicht vernünftig unterstützt. Die FPS brechen hin und wieder mal auf 35 ein. :D

LG
IndianSpirit
 
Posts: 50
Joined: Mon Apr 13, 2009 6:35 pm

Re: Grafikeinstellungen Erhöhen (Sichtweite)

Postby prydox » Fri Nov 05, 2010 7:29 pm

so habe den fehler gefunden.
Wenn man eine Mod Map benutzt zum Spielen, muss man in der ModMap.Zip Datei auch jeweils die ViewDistance erhöhen,genau wie die Wachstumsraten usw.
da sonst alles davon genommen wird.
Jetzt läufts und sieht super aus :)
prydox
 
Posts: 30
Joined: Mon Nov 01, 2010 3:39 pm


Return to [LS11] Spielefragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests