[SPEZI] Update "Verkehr" - SINGLEPLAYER

User avatar
Pogo
Moderator a.D.
Posts: 1717
Joined: Fri Apr 24, 2009 8:29 am
Location: Paderborn

[SPEZI] Update "Verkehr" - SINGLEPLAYER

Post by Pogo »

ACHTUNG: Dieser Mod ist nicht für Multiplayer geeignet !!
berlin3321 wrote:Moin Moin,

ich hätte ein Update zum Verkehr auf den Standardmaps anzubieten.

Der Verkehr fährt auch in die Sackgassen, wendet dort über die Parkplätze und fährt zurück. Im Falle der Sackgasse Sägewerk befindet sich die Wendeschleife auf dem Gelände des Sägewerks. Die Wendeschleife wurde auf anraten von MadMax vom Haus am Irrgarten dorthin zurückgelegt, damit der KI Verkehr nicht mit dem Erntehelfer in Konflikt gerät.

Die Idee zu diesem Projekt lieferte zum ersten die Samoa Map von Hewaa, zum zweiten Stormbringer, mit dem ich hierüber einen Gedankenaustausch führte. Stormbringer und schliesslich auch blackburner lieferten mir wertvolle Tipps, die schliesslich zum Ergebnis "Update"führten.

Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps.

Vielen Dank auch für euch Tester, die sich die eine oder andere Std. Zeit genommen haben, um den Verkehr zu beobachten.

Das Update wird exklusiv nur hier und im LS-Modsource Forum zum Download angeboten, eine Verlinkung des Downloadlinks auf anderen Seiten ist unerwünscht. Hochladen des Updates auf anderen Servern ist ebenso unerwünscht und unzulässig.

DL Link: http://ul.to/hgdujawx


Mit freundlichen Grüßen

Berlin3321

Hinweis: Diese Spezialisierung hat nur Auswirkungen auf den SP, da es im MP keinen Verkehr gibt




Feedback-Thread: http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 38&t=30893
Greetz Pogo

- Aufgrund der Masse, kein PN-Support! Dafür ist das Forum da! -

Volvo V40 T4 - Zwangsbeatmeter Schwedenstahl