[MAP] - Kleverland Map by Darthbot

User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

[MAP] - Kleverland Map by Darthbot

Post by agestar »

Darthbot wrote:


"Kleverland Map by Darthbot"

Bilder:
Image Image Image Image


Diese kleine Map ist eine Hommage an meine Heimat. Es spiegelt nicht die Originale Umgebung wieder, sondern ist eine Interpretation des Kreises Kleve. Diese Map ist eher für kleinere Fahrzeuge gedacht, da die Felder eher klein sind (also wie in der Realität). Bei einigen Feldwegen sind Holzzäune an den Rändern, also dort sollte eher aufgepasst werden, damit man sich nicht verheddert.

Credits:
Danken möchte ich allen, deren Gebäude und Objekte ich in dieser Map verbaut habe.

Sandgroper für die 21m Woodenbridge und seine Enten
Heady für seine BGA
Fatian für die BGA Gebäude und sein Strassenbauset
the_lonely_wulf (firewulf) für seine Schlüterwerkstatt
meistro für die Reiffeisen Nord
Börndi für sein Hallenpaket sowie das Stromset aus dem Testobjekte Pack
Katsuo und Thore/Thorne für das Saatgutlager
Fendtfan1 für seine Asphalt Textur
Mr.F für seine Foliage Bäume und die Shortgrass Textur sowie MF390, der mir die Erlaubnis gab
Headshot XXL / Thore für die Farmsilos
*bandit* für seine Händler Schild und Fahnen
Axel_of_swedenfür die Statoil Mack Tankstelle aus dem Scandinavischen Häuser Pack
Wellano920 für sein S&F Pack

Ausserdem allen die ich hier vergessen habe
...

Zusätzlich werden benötigt:
MapBGA von Heady http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... eadID=7761
MapBGASilo von Heady http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... eadID=7762
Siloschaufel von Heady http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... eadID=7763

Besonderer Dank geht an:
Deere Power, der mir mit den Layer Bäumen geholfen hat. Ohne seine hilfe hätte ich sie noch immer nicht in der Map drin.

Download Link:
Uploaded: http://ul.to/384vhlmb
Uploading: http://uploading.com/files/e89dm5f6/Entpackmich.rar/

Rechte:
Map darf überall zum Download zur verfügung gestellt werden, sofern der Original Download Link benutzt wird.
Please keep the original download link

Bitte die Anleitung in der "ReadMe.txt" zum Kopieren der WKA-Sounddatei beachten, da sonst Fehler in die log.txt geschrieben werden

MFG Darthbot


--> Geprüft vom Testteam des off. Support Forums <--
Feedback-Thread: http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 36&t=36727
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER