Frage zu Feature

User avatar
Thorne
Posts: 613
Joined: Fri Sep 04, 2009 1:59 pm

Re: Frage zu Feature

Post by Thorne »

Also ich erwarte überhaupt nichts mehr :D Giants hat meine erwartungen bis jetzt schon übertroffen! Aber Fendt1900 das anders sieht, dann lass ihn doch. Und dein Tonfall war nicht angemessen ...
Tut das not?
Claasfan96
Posts: 170
Joined: Wed Apr 27, 2011 9:46 pm

Re: Frage zu Feature

Post by Claasfan96 »

Ja, hast du wahrscheinlich rescht, dass der ein wenig zu... wie soll ich sagen ?... extrem war... Die Entschuldigung war auch ernst gemeint. Nur Trotzdem würde mich jetzt noch interessierten, warum gerade ich mir das nicht leisten sollte.
Fendt1900

Re: Frage zu Feature

Post by Fendt1900 »

Claasfan96 wrote:Ohh Entschuldigung, dass du da so sensibel bist. Tut mir leid. Und warum muss gerade ich nen anderen Tonfall verwenden ? Ich denke einfach, dass es respektlos gegenüber giants ist, wenn man diese Erwartungshaltung hat
Weißt du Erwarten kann man dehnen was bei dir anscheinend nicht der Fall ist. Auch wenn du meinst Giants nun in den Schutz von dir nehmen zu müssen muss man nicht in so einem Ton schreiben oder?

"Erwarten kannst du schon mal gar nichts" wie wäre den deine Reaktion ausgefallen wenn ich so etwas zu dir geschrieben hätte hmm? Achja in dem sinne war erwarten auch eher ein "ich gehe davon aus" ...

Wenn man schon in einem Zusammenhang schreibt "Virtuelles Dynamisches Terrain" darf ich doch wohl aus meiner Sicht dies erwarten oder nicht, das es sich wohl nicht um das Texturen nach ziehen aus SRS geht ist doch klar oder warum steht den das "Virtuelle Dynamische Terrain" nicht bei den Features des SRS ? Wäre doch eine riesige Neuerung und die Schreibt man nicht in die Features komisch...

Naja ist mir halt in anderen Posts von dir aufgefallen das du manche von oben herab behandelst zu Mindest denke nicht nur ich das. Und außerdem musst du GIANTS nicht in Schutz nehmen die wissen schon was sie tun und sie wissen auch das sie uns viel zu verdanken haben.

Edit:
Claasfan96 wrote:Nur Trotzdem würde mich jetzt noch interessierten, warum gerade ich mir das nicht leisten sollte.
Ähm wenn man sich zu viel leistet (Was keine Anspielung darauf ist das du dir zu viel geleistet hast) dann kann man mal mit ein paar Tagen Urlaub rechnen
Claasfan96
Posts: 170
Joined: Wed Apr 27, 2011 9:46 pm

Re: Frage zu Feature

Post by Claasfan96 »

Du, da will ich ehrlich sein: Mir wäre das relativ egal, wenn du sowas zu mir geschrieben hättest. Ich bin nicht der, derandere so behandelt, wie er selber nicht behandelt werden möchte, bzw. wenn ich sowas schreibe, fänd ich es mir gegnüber okay, wenn das jemand zu mir schreiben würde. Vielleicht bin ich da einfach nicht so anfällig, oder wie man das nennt, dazu fehlt mir grade der begriff. Klar, Erwarten kann man dehnen, ich habe jetzt eine andere dehnung verstanden, als wie du es gemeint hast. Ich will giants nicht in Schultz nehmen, nur klarstellen, dass ihnen auch ein wenig respekt zu leisten ist. umd das gibt man nicht in meiner "dehnung" von erwarten. Und abfällig behandeln möchte ich niemanden.
Gorli

Re: Frage zu Feature

Post by Gorli »

relaxt doch mal...

erwarten hat 2 direkte Bdeutungen...


einmal erwartet man etwas, das direkt getan werden soll. Ich nehme an so hast Du das "erwarten" von Fendt aufgefasst.
Anhand von Fendts Posts gehe ich aber davon aus, dass er das andere erwarten im Sinn hat, naemlich er erwartet im Sinne von "Es ist bestimmt das was ich mir vorstelle"
User avatar
JohnD.
Posts: 43
Joined: Wed Mar 17, 2010 5:10 pm

Re: Frage zu Feature

Post by JohnD. »

Gorli wrote:relaxt doch mal...

erwarten hat 2 direkte Bdeutungen...


einmal erwartet man etwas, das direkt getan werden soll. Ich nehme an so hast Du das "erwarten" von Fendt aufgefasst.
Anhand von Fendts Posts gehe ich aber davon aus, dass er das andere erwarten im Sinn hat, naemlich er erwartet im Sinne von "Es ist bestimmt das was ich mir vorstelle"
Jo sehe ich genauso!
Und ich persönlich denke auch, dass man gegenüber einer Firma mit Potential, wie Giants auch gerne Erwartungen haben kann.
Ist ja nicht böse gemeint, aber ich denke, dass jeder, der Erwatungen trifft, dann auch mit Enttäuschungen zu rechnen hat.

Und nur mal so gesagt: die Bilder, die Veröffentlicht wurden, sowie die Infos vermitteln auch eine Erwartung, dass der Fuhrpark größer wird, mehr Features ins Spiel integriert werden und und und.

In diesem Sinne!
falls ichs vergessen habe:
MfG JohnD. ;)

LS 2013 *freu!* :)
Bert2000
Posts: 64
Joined: Thu Sep 04, 2008 1:21 pm

Re: Frage zu Feature

Post by Bert2000 »

Erwarten?
Ihr könnts kaum erwarten - oder?
Ob ich kriege, was ich für ca. 25,- erwarten kann, werde ich mit der Demoversion sehen.
Post Reply