map für ls13, felder erstell

tackleberry
Posts: 106
Joined: Sat Aug 18, 2012 1:34 pm

map für ls13, felder erstell

Post by tackleberry »

guten abend, ich bin gerade dabei eine map für ls13 zu bauen. mag man von halten was man will. manche reagieren mit unverständnis, die wissen vieleicht nicht wie lange so was dauern kann. vieleicht hat hier einer ein offenes ohr.
ich möchte gern felder anlegen. wie das geht weis ich aber habe da mal ne frage.
hat sich in bezug der felderform etwas geändert. ich habe so etwas gehört wie, dass diese nur rechteckig sein dürfen! stimmt das?
kann ich mir jetzt gar nicht so vorstellen, da ja der helfer in ls11 auch funktioniert hatte bei unförmigen feldern.
oder hat das was mit den käufen, verkäufen dieser zu tun?
ich wäre sehr froh wenn mich da jemand aufklären könnte, bevor ich mir die ganze arbeit um sonst mache.
im netz hab ich jetzt nicht wirklich was gefunden.

ich bedanke mich schon mal, weil ich weis dass sich gleich jemand der sache annimmt, weil dieses forum einfach das coolste ist.

lg tackleberry

ps: tastatur ist immer noch im eimer
User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: map für ls13, felder erstell

Post by Funky »

hmm ..
Gute frage :-)
Aber ich glaube im momennt wird man noch keine Antworten bekommen, bin auch grad bei und Bastel an der Map rum.
Habe die BGA umgesezt & die Kuhweide verschoben musste dadurch zwei Felder löschen, bin selber gespannt was draus wird :lol:
Einfach mal die TuT´s abwarten :mrgreen:
tackleberry
Posts: 106
Joined: Sat Aug 18, 2012 1:34 pm

Re: map für ls13, felder erstell

Post by tackleberry »

ich bin gerade dabei meine kornkammermap 4fach, rüber zu holen. naja zu mindest das terrain und den namen :-)
bin ja mal gespannt wann die ersten tuts auftauchen. ich denk mal morgen abend, wenn man die basteleien testen kann.
vieleicht ist hier ja ein gesprächiger entwickler an bord, der ein weiches herz hat und was sagen kann :-)
DerEINEeinzige
Posts: 29
Joined: Thu Sep 06, 2012 1:59 pm

Re: map für ls13, felder erstell

Post by DerEINEeinzige »

Ja, kann nicht mal einer bei Giants nur Leute die was Modden wollen betreuen?
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: map für ls13, felder erstell

Post by agestar »

Vom Support wird es dazu erst ab Release richtig Antwort geben
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
tackleberry
Posts: 106
Joined: Sat Aug 18, 2012 1:34 pm

Re: map für ls13, felder erstell

Post by tackleberry »

ich bin dafür :-)
mods halten die serie immer sehr lange interessant. da könnte man ruhig mal jemanden dafür abkommandieren :-)
neee spass, ist ja nur noch einmal schlafen
fly-master©

Re: map für ls13, felder erstell

Post by fly-master© »

Ich vermute einmal, dass die Modding-CD der CE sehr hilfreich sein wird.
sbaeuerle
Posts: 168
Joined: Sun Jun 29, 2008 9:09 am
Location: baden-württemberg -- Unterland

Re: map für ls13, felder erstell

Post by sbaeuerle »

:hi: - guten abend
also so wie ich mich erinnere - ich glaube im "erste info's" thread wurde das mal erwähnt - kann man auch felder erstellen die nicht eckig (quadratisch oder rechteckig) sind. man muss dann halt mehrere feld definitionen (x, y, z - Achse) für ein feld erstellen. wie das genau funktioniert - müsst ihr evtl. warten bis ls released ist. oder ihr testet mal ein wenig rum.
tackleberry
Posts: 106
Joined: Sat Aug 18, 2012 1:34 pm

Re: map für ls13, felder erstell

Post by tackleberry »

ausprobieren geht ja eh erst bei release. kann gut möglich sein, das der editor fehler bei der erstellung ausspuckt.
muss ehrlich sagen, probiert habe ich im bezug auf felder noch nichts
DerEINEeinzige
Posts: 29
Joined: Thu Sep 06, 2012 1:59 pm

Re: map für ls13, felder erstell

Post by DerEINEeinzige »

fly-master© wrote:Ich vermute einmal, dass die Modding-CD der CE sehr hilfreich sein wird.
Toll, wie denn wenn keine CE mehr da ist und man erstmal Demo abwarten wollte vorm kauf, ein weiteres mal der Appel an Giants: Stellt die Tuts für ein Paar Euro auf eurer Website zum Kauf, immerhin spielen die meisten nicht auf der Standart Map, also sollte jeder zugang haben um seine eigenen Wünsche zu erfüllen.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: map für ls13, felder erstell

Post by KIAS »

Klingt jetzt zwar blöd, aber es wurde doch von Anfang an geschrieben das die CE Limitiert ist.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Post Reply