DER GOLFPLATZWÄCHTER

User avatar
Big Farmer
Posts: 12
Joined: Tue Apr 14, 2009 6:04 pm

DER GOLFPLATZWÄCHTER

Post by Big Farmer »

DER GOLFPLATZWÄCHTER - Die neue Geschichte von Big Farmer! BIG FARMERS COMEBACK!


Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Toddy und ich möchte Euch hier meine Geschichte erzählen.
Eine Geschichte voller Arbeit, Schweiss, Kampfesgeist und auch Blut! Die Geschichte eines aufstrebenden Landwirtes, Meine
Geschichte. Ja, jetzt fragt Ihr Euch sicher was ich mit einem Golfplatzwächter zu tun habe? Wenn es diesen Ausdruck überhaupt
gibt. Der Golfplatzwächter, das ist mein Vater. ICH nenne Ihn so. Mein Vater ist der Sohn eines kleinen Landwirts, als mein Opa
starb, erbte mein Vater den Hof mit wahnsinnigen 20 ha Land. Davon kann in der heutigen Zeit niemand mehr Leben. Als sich
in unserer Gegend immer mehr Reiche ansiedelten, die geradezu nach Freizeitbeschäftigung ächzten, kam mein Vater auf die
tolle Idee, 15 ha des Ackerlandes in einen Golfplatz zu verwandeln. Dies brachte eine Geldquelle ungeahnten Ausmaßes hervor.
Mein Vater wollte die Landwirtschaft ganz an den Nagel hängen, da der Golfplatz ihn voll einspannt, ich konnte Ihn aber mit meinen
19 Jahren davon überzeugen, die Landwirtschaft als Nebenerwerb weiter zu machen, natürlich mit meiner Unterstützung.


Image

So weit war der Plan. Nun hab ich die ganze Landwirtschaft alleine am Backen. Wer mit gerechnet hat, weiss dass mir noch ganze 5ha für den Ackerbau zur Verfügung stehen.
Wahnsinn oder? Auf diesem kleinen Stückchen baue ich abwechselnd, Gerste, Raps und Weizen an. Ernten tue ich alles mit dem alten Fahr Dreschers meines Opas. Eine echte
Rarität, aber laufen tut das uralte Ding wie die Sau!


Image

Image

Da mein Vater tagsüber den alten Bührer-Traktor mit auf dem Golfplatz hat, um damit Platzpflege zu betreiben, musste für mich etwas neues her. Da mein Vater noch immer
mit 200000€ bei der Bank in der Kreide steht, musste mir vorerst ein kleiner Same Argon, ohne Kabine, reichen.


Image

Mit diesem süßen Gefährt bestelle ich nun Tag ein und Tag aus mein Feld. Man kann es auch als Hobby bezeichnen. Aber damit geb ich mich nicht zufrieden, nach dem Abschluss meines Mistgabelingenieurs-Studiums schwebt mir größeres vor. Ich will in die Landwirtschaft einsteigen und zwar so richtig. Meinen alten Herrn konnte ich
mittlerweile auch überzeugen, und als Geldquelle ist der alte GOLFPLATZWÄCHTER, GOL(F)D wert
Big Farmer, nur mit Leerzeichen
zwischen Big und Farmer das Original!
Lotosu

Re: DER GOLFPLATZWÄCHTER

Post by Lotosu »

Gefällt mir gut. Hast du die Bilden im Fullscreen aufgenommen oder geschnitten?
User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: DER GOLFPLATZWÄCHTER

Post by SechzgerHiase »

He is back, and with him the Leerzeichen!

Ich freu mich wahnsinnig auf die Fortsetzung und wie du es schaffen willst, kohle zu machen :biggrin2:
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
User avatar
Fastracdriver
Posts: 97
Joined: Wed Nov 18, 2009 5:05 pm
Location: drüben rechts
Contact:

Re: DER GOLFPLATZWÄCHTER

Post by Fastracdriver »

Endlich wieder da! Die Story vom Big Farmer.

Ich war schon so begeistert von deiner letzen Story, und von der sicher nicht weniger! :hi:

lg.
Don't worry, be happy...
User avatar
Luk99
Posts: 29
Joined: Sun Sep 25, 2011 8:31 pm
Location: Rheinland-Pfalz

Re: DER GOLFPLATZWÄCHTER

Post by Luk99 »

Die Story fängt genauso gut an wie die Letzte *thumbsup*
MFG Luk99
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: DER GOLFPLATZWÄCHTER

Post by Max© »

Hehe das witzige ist: Heute beim zocken hab ich an deine alte Story denken müssen und mich gefragt ob du nochmal eine machst :D

Siehe da :D Find ich wircklich nice ;) Ist schonmal ein guter Start! :)

:hi:
Post Reply