Verdorren abschalten?

Lumix
Posts: 19
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:09 am

Verdorren abschalten?

Post by Lumix »

Hallo Ihr

Kann man irgendwo einstellen das man ohne das verdorren spielen kann? Ich kann machen was ich will aber schaffe es nie das Feld zu ernten ohne das es verdorrt. Jetzt bitte keine Vorwürfe denn ich habe bereits in den anderen Threads gelesen. Und JA es verdorrt trotzdem.

Also: Bitte es ist wirklich wichtig für mich da ich so keinen Spielspaß habe. Wollte eigentlich ohne cheaten spielen :confusednew:

Gibt es irgendeine Möglichkeit das verdorren abzustellen?

Ein eigentlich sehr gutes Spiel wird so echt unschön. Denke nicht das ich es lange spiele wenn weiter alles verdorrt und kehre dann wieder zum LS11 zurück.
User avatar
LittleDog
Posts: 1291
Joined: Mon Oct 29, 2012 8:02 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: Verdorren abschalten?

Post by LittleDog »

Bitte nutze doch die Suchfunktion.
Das Thema wurde hier schon zur genüge durchgearbeitet.
Gruss
LittleDog

"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel."

LS 13 Anleitung: Kuhhaltung
LS 13 Anleitung: Biogasanlage
superlandwirt
Posts: 4
Joined: Sun Oct 28, 2012 10:10 pm

Re: Verdorren abschalten?

Post by superlandwirt »

Schau mal auf modhoster.de und suche nach dem mod
Lumix
Posts: 19
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:09 am

Re: Verdorren abschalten?

Post by Lumix »

Hallo superlandwirt, Danke für den Tipp *thumbsup*
Habe gesucht aber scheinbar der falsche Suchbegriff. Nach was könnte ich da suchen? verdorren / verrotten bringt nichts.

EDIT habe es entdeckt :biggrin2:
Suchbegriff TUT verrotten status

DANKE superlandwirt!! Schnelle und einfache Hilfe :hi:
User avatar
Blacky2509
Posts: 167
Joined: Fri Oct 15, 2010 10:39 pm
Location: Zu Hause

Re: Verdorren abschalten?

Post by Blacky2509 »

Black Goblin wrote:http://www.modhoster.de/mods/ich mach alles Kaputt
zwerg16 wrote:ah ja ok also bis jetzt leuft es noch ganz gut nur kommt der Fehler "CRC64"
Soviel zum Thema ICH HÖRE NICHT AUF LEUTE DIE SICH AUSKENNEN
zb auf agestar ;)
Wer RächtschreibFähler findet darf sie behalten

Nur Hunde können auf mich rumhacken
Warte bis der Mod hier zum DL steht und verzichte solange darauf. Oder wenn Du ihn willst, nerve diejenigen wo Du ihn geladen hast
Lumix
Posts: 19
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:09 am

Re: Verdorren abschalten?

Post by Lumix »

Hallo Blacky
Ich werde aus Deiner Antwort nicht sehr schlau. Ich habe das TUT angewendet und die Früchte (außer Gras und Kartoffeln) auf Stufe 7 beschränkt. Alles läuft :smileynew:
User avatar
Blacky2509
Posts: 167
Joined: Fri Oct 15, 2010 10:39 pm
Location: Zu Hause

Re: Verdorren abschalten?

Post by Blacky2509 »

Dann poste mal dein log
Fehler "CRC64" heisst das deine Original Map zerschossen ist *lach*
Ob wohl Giants und die Moderator hier davon abraten ,etwas an der Original Map zu werkeln ,und genau das macht dieser Mod anscheinend *lach*
Wer RächtschreibFähler findet darf sie behalten

Nur Hunde können auf mich rumhacken
Warte bis der Mod hier zum DL steht und verzichte solange darauf. Oder wenn Du ihn willst, nerve diejenigen wo Du ihn geladen hast
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Verdorren abschalten?

Post by UliS »

Wie wäre es mit der Idee, als AddOn, DLC oder Patch , das man die möglichkeit hat für jedes Feld eine Bewässerungsanlage zu kaufen.

Man könnte den sich drehenden Kreis, nachdem man das Feld gekauft weiterhin, aber in einer anderen Farbe, auf dem Feld belassen.

So kann man immer erkennen, auf welchem Feld noch die Bewässerunfsanlage fehlt, wenn man sie dann kauft müßte dann die Fuktion " Verdorren / Verfaulen " auf diesem Feld abgeschaltet werden.
Lumix
Posts: 19
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:09 am

Re: Verdorren abschalten?

Post by Lumix »

@blacky: ich bin noch Anfänger und deshalb verzeihe mir die Frage: Was meinst Du mit zerschossener Map? Ich habe es seit gestern (also das es nicht mehr verrottet) und alles funktioniert. Ich kann überall rumfahren, Alles ernten, bearbeiten, ansähen,... verkaufen und kaufen und so weiter. Nach meinen Begriffen wäre eine zerschossene Map nicht mehr spielbar. Das ist sie aber sicher doch denn ich sitze gerade dran am Nachbar PC...

Ich habe das TUT pdf heruntergeladen und mit Notepad++ wie dort beschrieben das Wachstum von 8 auf 7 geändert. Mehr nicht. Und ich spiele jetzt glücklich und zufrieden ohne das irgendwas verrottet :smileynew:
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Verdorren abschalten?

Post by agestar »

Zerschossene Map bedeutet in diesem Fall, das du mit der Map NICHT mehr im Multiplayer spielen kannst
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
Lumix
Posts: 19
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:09 am

Re: Verdorren abschalten?

Post by Lumix »

Ach sooo :lol: Danke Dir für die Erklärung. Ich spiele sowieso nicht im MP. Also für SP ist dann diese Methode völlig ok. Möchte man MP spielen dann: Finger weg *thumbsup* Jetzt hab ich es verstanden. Und kann ruhigen Gewissens weiterspielen im Sp.
Post Reply