Mod Converter Tool

User avatar
LS2008
Posts: 186
Joined: Mon Oct 22, 2012 6:20 pm

Re: Mod Converter Tool

Post by LS2008 »

Also ehrlich gesagt habe ich spaßeshalber mal 10 Mods aus LS11 mit dem Tool konvertieren lassen, aber im Shop wird nichtmal Hersteller, tägliche Kosten geschweige denn das Hersteller Bild angezeigt. Voll PNG usw will ich erst garnicht anfangen.

Habe exakt dieselben Mods nochmal manuell umgebaut und siehe da, alles wird angezeigt.
Trotzdem würde ich sie nie releasen weil die Physik, Scripte usw nicht angepasst wurden.

Eine vernünftige umgebaute Mod muss einfach Zeit beanspruchen, getestet werden usw, da bringt ein Tool, was die Minute sagen wir 50 Mods umwandelt überhaupt nichts.
Das traurige daran ist: All der "Kacknoob" Kram wird bei Schrotthoster zu finden sein.
Ich werde erstmal nur vom Modhub oder Teams direkt laden, und das was ich selbst konvertiere nur für Eigengebrauch bzw mein Team nutzen.

Daher: Daumen runter, auch wenn die Idee ganz nett ist.
LG Meli
momoco
Posts: 2
Joined: Sun Nov 04, 2012 11:13 am

Re: Mod Converter Tool

Post by momoco »

moin ich kann mit den mod converter nicht downloaden wo bekomm ich den noch her
momoco
Posts: 2
Joined: Sun Nov 04, 2012 11:13 am

Re: Mod Converter Tool

Post by momoco »

huhu kann mir jemand bitte aus ls11 Krone_Shuttle für den häcksler konvertieren danke
johni08
Posts: 2
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:39 am

Re: Mod Converter Tool

Post by johni08 »

he Jungs ich finde das ne tolle idee und wenn es 1:1 probleme odersowas gibt, wer mods haben will soll was darür tuen, so hat mann schonmal ne vorlage wer LS13 spielen will.
Ich hab mir die Collectore Edition geholt und ich bereue es so en sc**** treck zuverkaufen für Geld, sowas wäre in LS11 auch von Moddern gekommen, da brauchen wir die Com
nicht Giants oder sonstwem, ich bin enttäuscht so en schrott abzuliefern, das ist der wannsinn, soweid wie LS 13 ist ist LS 11 schon lange ohne sc****, ich glaub hätte das die com gewusst hätte sich zu 100% die hälfte LS13 nicht geholt und LS11 weider gespielt und umgebaut, weil was die abliefern, na das geht net damit Geld zuverdienen, damit könnte jeder Modder reiche werden.
Kein Dynamischer Boden nur denn Virtuellen sc**** was jedes trecks spiel hat bringt Giants auf die reihe, das geht net mir reich e s so, bin seid 08 dabei aber das ist der größte witz was es bisher gab, der beim 11 schon began Jungs.
Also ich bleib beim 11 das 13 ist der größte schrott was se rausgebracht haben.
Grüße Johni08
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Mod Converter Tool

Post by bassaddict »

Lern du erstmal Deutsch, lesen, schreiben und denken, bevor du so ein unsinniges, wirres Zeug von dir gibst.
Post Reply