Kipperplanen sichtbar machen???

User avatar
power74de
Posts: 156
Joined: Sun Aug 17, 2008 6:58 pm
Location: Am Berg

Kipperplanen sichtbar machen???

Post by power74de »

Naben,

Ich habe gesehen das manche Kipper so auch der Kröger SRB35 Planen haben, die man im spiel aber nicht überziehen kann. Oder geht das?
Ok hab gerade gelesen das es nicht geht.
Da der Bergmann Hächseltransportwagen ja auch eine Hächselklappe hat die man mit "K & M" hoch und runter machen kann. Obwohl die Tasten nicht mit aufgeführt sind.
(Aber) Wenn das nicht geht wie kann man es machen das man die Planen überziehen kann?
Ich frag schon garnicht warum Gaints Planen macht und nix einbaut zum benutzen. *thumbsdown*
gruß power
GUINNESS WORLD RECORDS
NewHolland CR10.90 - 653 PS schafte in 7h 797.656 Tonnen Weizen.
Fläche - 53.5ha
Menge - 135 to/Std. Weizen.

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral!
Der Computer kann immer nur so schlau sein, als wie derjenige der vor ihm sitzt!
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Kipperplanen sichtbar machen???

Post by bassaddict »

Wieso die Planen eingebaut sind, aber mit keiner Funktion versehen sind weiß ich auch nicht. Vermutlich vergessen, oder keine Zeit mehr gehabt. Wobei ich mir zweiteres eigentlich nicht vorstellen kann.
User avatar
power74de
Posts: 156
Joined: Sun Aug 17, 2008 6:58 pm
Location: Am Berg

Re: Kipperplanen sichtbar machen???

Post by power74de »

Ich Tipp einfach mal auf Vergessen. Kann ja mal vorkommen. :mrgreen:
Lieg ich richtig das man die Planen so reinschaltbar bekommt wie als wenn ich Zwilingsreifen einblende. XML einträge machen?
GUINNESS WORLD RECORDS
NewHolland CR10.90 - 653 PS schafte in 7h 797.656 Tonnen Weizen.
Fläche - 53.5ha
Menge - 135 to/Std. Weizen.

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral!
Der Computer kann immer nur so schlau sein, als wie derjenige der vor ihm sitzt!
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Kipperplanen sichtbar machen???

Post by bassaddict »

Jup. Nen Eintrag in der XML machen und mit einem entsprechenden Script die Visibility setzen.
User avatar
power74de
Posts: 156
Joined: Sun Aug 17, 2008 6:58 pm
Location: Am Berg

Re: Kipperplanen sichtbar machen???

Post by power74de »

Tja und leider mus dass dann in Mod gebracht werden. Da sonnst MP spiele nicht mehr gehen.
GUINNESS WORLD RECORDS
NewHolland CR10.90 - 653 PS schafte in 7h 797.656 Tonnen Weizen.
Fläche - 53.5ha
Menge - 135 to/Std. Weizen.

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral!
Der Computer kann immer nur so schlau sein, als wie derjenige der vor ihm sitzt!
Post Reply