deutz 7545 RTS füllvolumen ändern

macker
Posts: 2
Joined: Fri Nov 09, 2012 11:12 pm

deutz 7545 RTS füllvolumen ändern

Post by macker »

Hallo ich habe mal eine frage wie kann ich das Volumen des deutz 7545 rts ändern? habe leider nicht viel ahnung davon.
User avatar
-SiC-
Posts: 142
Joined: Tue Aug 28, 2012 5:43 pm
Location: Niedersachsen

Re: deutz 7545 RTS füllvolumen ändern

Post by -SiC- »

Hallo,

du sucht folgende Datei.

Hier ist mein Pfad des Spiels, kann bei dir anders sein : C:\Landwirtschafts Simulator 2013\data\vehicles\steerable\deutz

In diesem Ordner sucht du die deutz7545RTS.xml und öffnest sie mit Editor oder einem anderen Programm.

Hast du die Datei geöffnet suchst du folgenden Eintrag, am besten mit der Suchfunktion: <grainTankCapacity>9000</grainTankCapacity>

Die rot makierte Zahl ist das Volumen des Tanks, den kannst du jetzt nach belieben ändern.
User avatar
_Dops_
Posts: 743
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:44 am
Location: FFM
Contact:

Re: deutz 7545 RTS füllvolumen ändern

Post by _Dops_ »

Beachte bitte, dass wenn du Änderungen an den Originaldateien machst, dass dann kein MP mehr geht.
Männer sind primitiv, aber glücklich!
Status Map Wetterau V2: 65%
Status Claas Lexion 780 TT: 45%
Atemlos | Earthbook | Freies Internet | Cosmophobia
macker
Posts: 2
Joined: Fri Nov 09, 2012 11:12 pm

Re: deutz 7545 RTS füllvolumen ändern

Post by macker »

cool danke, habe alles gefunden nur wenn ich jetzt den wert ändere dann kann ich es nicht speichern. er sagt mir denn zugriff verweigert...
User avatar
_Dops_
Posts: 743
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:44 am
Location: FFM
Contact:

Re: deutz 7545 RTS füllvolumen ändern

Post by _Dops_ »

Läuft eventuell dein Spiel im Hintergrund noch? Welches Betriebssystem?
Männer sind primitiv, aber glücklich!
Status Map Wetterau V2: 65%
Status Claas Lexion 780 TT: 45%
Atemlos | Earthbook | Freies Internet | Cosmophobia
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: deutz 7545 RTS füllvolumen ändern

Post by bassaddict »

Man sollte NIE an den originalen Dateien rumspielen. Damit macht man sich nur unnötige, potentielle Fehlerquellen. Wenn man schon etwas ändern will sollte man die Dateien kopieren und ein Mod draus machen. Wie man das macht ist hier erklärt: http://wiki.landwirtschafts-simulator.d ... e_als_Mods Du solltest nur die modDesc aus dem SampleMod als Vorlage verwenden, da die, die da in der Anleitung zu finden ist noch von LS11 ist. Rest ist aber alles noch gleich.
Post Reply