Brauche Hilfe bei Maperstellung

User avatar
masterlinus
Posts: 713
Joined: Wed Apr 01, 2009 3:39 pm

Brauche Hilfe bei Maperstellung

Post by masterlinus »

Moin,
ich bin gerade am mappen. Hab schön alles so wie ich das haben möchte, naja fast. Nun wollte ich dann mal die map testen.
Also fix mal bissl Geld in die Tasche gecheatet und los- Kühe, Schafe und Hühner gekauft. Ahh alle da wo Sie sein sollen.
Nun schnell ein paar Schlepper und Sähmschienen diese befüllen und siehe da was ist den das da in der Luft?

[img=http://www.abload.de/thumb/was_ist_dasypu1c.png]

Mhh kann ja nur die strawPlanes sein.... GE auf gemacht und makiert was soll ich sagen die ist es nicht.
Gut dann hab ich einfach mal jede TG einzeln angewählt irgendwann muss das ding ja auftauchen das ich es auswählen kann.
Leider fehlanzeige. Ich bekomme das nicht angezeigt um es zu verscheiben oder zu löschen jemand eine Idee was ich machen kann ?

mfg Masterlinus
Wer Rechtschreibfehler findet und kopiert wird mit Dummheit fürs ganze Leben bestraft.
Ich trage so lange schwarz bis ich etwas dunkleres gefunden habe
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!
Image
User avatar
GolloG
Posts: 488
Joined: Mon Nov 01, 2010 7:29 pm
Location: a Ösi

Re: Brauche Hilfe bei Maperstellung

Post by GolloG »

LS PC:
08
09 Gold
11, LS 11 Platin
13 CE, Titanium, Ursus
15 CE, ITRunner DLC, LS 15 GOLD
LS 17 CE
LS 19 CE
LS 22 SP1
-----------------
PC: AMD Ryzen 7 3800 mit bequiet Dark Rock pro 4, 16GB DDR4 @3200, EVGA GeForce GTX 1060 SuperSC ACX 3.0, 6GB GDDR5, Samsung EVO 870 SSD 1Tb, be quiet! Dark Power Pro 10 (650 Watt), 3x BenQ G2760 27", Logitech G27 und 2x Thrustmaster T.16000M
User avatar
masterlinus
Posts: 713
Joined: Wed Apr 01, 2009 3:39 pm

Re: Brauche Hilfe bei Maperstellung

Post by masterlinus »

Ahh okay danke,
glaub ich habs :D



Edit: kann geschlossen werden, danke :D
Wer Rechtschreibfehler findet und kopiert wird mit Dummheit fürs ganze Leben bestraft.
Ich trage so lange schwarz bis ich etwas dunkleres gefunden habe
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!
Image
Post Reply