Mehr Inhalt für Abladestelle

User avatar
LS2008
Posts: 186
Joined: Mon Oct 22, 2012 6:20 pm

Mehr Inhalt für Abladestelle

Post by LS2008 »

Wo muss ich die Werte ändern, damit Kuhweide wieder unendlich viel Gras aufnimmt. Momentan geht da kaum was rein weil es die nächsten 6 Tage noch reicht. Möchte wieder im Multiplayer bunkern.
LG Meli
User avatar
LS2008
Posts: 186
Joined: Mon Oct 22, 2012 6:20 pm

Re: Mehr Inhalt für Abladestelle

Post by LS2008 »

---lösch mich---

hab value selbst gefunden
LG Meli
User avatar
Wolfsaugen
Posts: 25
Joined: Sat Oct 27, 2012 10:11 am

Re: Mehr Inhalt für Abladestelle

Post by Wolfsaugen »

Wäre schön, wenn du dann die Lösung für alle aufschreiben könntest. So hilft das vielleicht noch anderen.

MfG
„Geld ist rund und rollt weg. Bildung bleibt.“

Heinrich Heine
User avatar
domian
Posts: 14
Joined: Wed Nov 24, 2010 9:48 am
Location: Rosenheim
Contact:

Re: Mehr Inhalt für Abladestelle

Post by domian »

Würde mich auch interessieren, wo man das ändern kann!

Thx
domian
User avatar
domian
Posts: 14
Joined: Wed Nov 24, 2010 9:48 am
Location: Rosenheim
Contact:

Re: Mehr Inhalt für Abladestelle

Post by domian »

Gibts hierzu noch nichts Neues?

Kann niemand sagen, wie man das ändert?
domian
User avatar
LS2008
Posts: 186
Joined: Mon Oct 22, 2012 6:20 pm

Re: Mehr Inhalt für Abladestelle

Post by LS2008 »

Nein sorry, ich hatte mich auf das Fahrsilo bezogen, dort den max. Füllstand und die Zeit des Gärens verändert.
Bei den Trögen weiß ich auch nicht wie man das Wirtschaftssystem mit 6 Tagen umgeht.
LG Meli
User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: Mehr Inhalt für Abladestelle

Post by Funky »

Hallo Com!
Also das mit den Füllständen nerft mich auch! (Füllstand reicht für min. 6 Tage ) Ich hoffe das wird in der Bug liste erwähnt und behoben, auch wenns keiner ist!
hier mal zur Aktuellen Bug liste von LS13:
http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 48&t=44792
shippy74

Re: Mehr Inhalt für Abladestelle

Post by shippy74 »

Tja die einen Nervt es und die anderen finden das ne Super Umsetzung, warum sollte man das ändern? In echt kannst du auch nicht 30 Ladewagen voll in den Futtertrog kippen. Dann stellt man sich den Ladewagen halt halb-voll irgendwo in die Ecke. Fahrsilo kann sich ja jeder selber anpassen wie er es für richtig hält...
User avatar
PorscheJunior
Posts: 102
Joined: Tue Apr 27, 2010 12:07 am
Location: Auf'm Heuberg
Contact:

Re: Mehr Inhalt für Abladestelle

Post by PorscheJunior »

Muss ich Shippy eigentlich recht geben.

Ist gewöhnungsbedürftig aber real.

Normalerweise wird meines Erachtens nach das Futter (sowieso wennes frisches Gras ist) jeden Tag neu aufgelegt.

Von daher ist 6 Tage eigentlich sogar noch recht lange gewählt.
Gruß, PorscheJunior

Auf der Alb da gibt's koi Sünd!!
(Vielleicht a bar kloine...)
User avatar
LS2008
Posts: 186
Joined: Mon Oct 22, 2012 6:20 pm

Re: Mehr Inhalt für Abladestelle

Post by LS2008 »

Ist aber für den Multiplay nicht so gut geeignet, wir haben jetzt 70 Stunden gespielt, dementsprechend große Felder und Maschinen, wenn wir da ein Feld mähen kommen wir mit 400.000 l Gras an, und können es nicht abgeben, nur einen bruchteil, der Rest kommt halt zur BGA.
Wir können im Spiel ja bald alles ändern, da sollte auch die max. Füllmenge bearbeitet werden können.

Zu den Bugs gehört es aber nicht, wäre nur ein Verbesserungsvorschlag.
LG Meli
JCB Fastrac 3000
Posts: 534
Joined: Mon Feb 02, 2009 4:53 pm

Re: Mehr Inhalt für Abladestelle

Post by JCB Fastrac 3000 »

Dann fragt doch mal den Thorne, ob er bereit wäre, sein Grassilo aus LS11 zu konvertieren, bzw. ein Neues bereitzustellen. Dann kann man Gras so bunkern wie Silage bzw Chaff auch und kann dort den Füllstand so hoch setzen, wie man will. Und wenn sich der Trog leert, dann kippt man was aus dem Silo nach, wie bei Chaff auch.
MfG
JCB


Seit LS08 dabei!
User avatar
LS2008
Posts: 186
Joined: Mon Oct 22, 2012 6:20 pm

Re: Mehr Inhalt für Abladestelle

Post by LS2008 »

Brauch ich nicht, hab mein Fahrsilo verändert und die Geschwindigkeit beim Gären erhöht. So können wir im Multiplay auch mehr Gras machen, schnell gären lassen und dann verkaufen als Silage.
Natürlich ist das auch nur ein Workaround
LG Meli
User avatar
domian
Posts: 14
Joined: Wed Nov 24, 2010 9:48 am
Location: Rosenheim
Contact:

Re: Mehr Inhalt für Abladestelle

Post by domian »

Gibts hierfür noch immer keine Lösung, wie man die Menge ändern kann?

Thx
domian
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Mehr Inhalt für Abladestelle

Post by agestar »

Kauf Die mehr kühe , dann kannst du mehr einstreuen
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
Post Reply