IDEE: Werkstatt und Defekte

Lumix
Posts: 19
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:09 am

IDEE: Werkstatt und Defekte

Post by Lumix »

Hallo Ihr

Mir wuselt da ein Gedanke im Kopf herum :biggrin2:

Wie wäre es wenn:
- Hin und wieder ein Birnchen defekt wäre (Lichter)
- Wartung / Service fällig wäre
- Steinschlag
- Angefahrener Kotflügel
usw...

Und das könnte man in der Hofeigenen Werkstatt beheben lassen. Solange man keine eigene Werkstatt hat muss man zum Händler und den Service dort erledigen lassen (was dann natürlich auch was kostet)

Vielleicht auch mit der Option das man es einstellen kann ob man mit Service und Defekten spielen mag oder ohne...
User avatar
bunnytim7
Posts: 130
Joined: Sun Aug 19, 2012 9:02 pm

Re: IDEE: Werkstatt und Defekte

Post by bunnytim7 »

Da das mit den Herstellern im Vertrag so vereinbart wurde, dass es keine Defekte etc. gibt, weil es ja sein könnte, dass ein Fahrzeug schneller kaputt geht und das auf das RealLife übertragen wird und man die Hersteller nicht schlecht machen darf/will, gibt es so etwas nicht und wird es demnächst erstmal nicht geben.
Eicher-Fan
Posts: 318
Joined: Thu Apr 03, 2008 4:45 pm
Location: Lichtenfels/Obfr.
Contact:

Re: IDEE: Werkstatt und Defekte

Post by Eicher-Fan »

Mag am Anfang ganz nett sein, irgendwann wirds aber seeeehr nervig wenn man dann mal länger arbeitet und nacheinander alles mögliche kaputt geht. :D
Wie immer, alle wollten, dass das Getreide usw. verdörrt/verfault, nun wo`s da ist, isses wieder nervig, weil man nicht mehr weig Zeit hat zum Ernten...
Das is die LS Community. ;)
Gruß Leonard

VertexDezign.net
Caduryn
Posts: 131
Joined: Sun Apr 20, 2008 5:19 pm

Re: IDEE: Werkstatt und Defekte

Post by Caduryn »

bunnytim7 wrote:Da das mit den Herstellern im Vertrag so vereinbart wurde, dass es keine Defekte etc. gibt, weil es ja sein könnte, dass ein Fahrzeug schneller kaputt geht und das auf das RealLife übertragen wird und man die Hersteller nicht schlecht machen darf/will, gibt es so etwas nicht und wird es demnächst erstmal nicht geben.
Leider einer der grössten Schwachpunkte beim LS.... ebenso wie das nichtvorhandene schmutzig werden.
Es läd geradezu dazu ein über alles mögliche zu brettern oder Anbaugeräte garnicht erst anzuheben wenn man über Strassen oder Wege fährt....

Davon abgesehen das es für ein "Landwirtschafts-simulations" Spiel nichts unrealistischeres als "keinen Schmutz" gibt.
Post Reply