Feldnummern im PDA?

User avatar
power74de
Posts: 156
Joined: Sun Aug 17, 2008 6:58 pm
Location: Am Berg

Feldnummern im PDA?

Post by power74de »

Nabend Jungs und Mädels,

Ich habe in der OrginalMap Felder vergrößert und Felder gelöscht, so das im GE Scenegraphen nurnoch 32 Felder angezeigt werden.
Nun ist es aber so das im Spiel der PDA mir genau die Nummern der Felder die ich bearbeitet habe in der Mitte auf dem Hof anzeigt.
Ich habe auch schon nachgeschaut das der "fieldMapIndicator" auf dem Feld ist. Was i.O. ist.
Also Frage ich mich wie kann dies sein?

gruß Power
GUINNESS WORLD RECORDS
NewHolland CR10.90 - 653 PS schafte in 7h 797.656 Tonnen Weizen.
Fläche - 53.5ha
Menge - 135 to/Std. Weizen.

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral!
Der Computer kann immer nur so schlau sein, als wie derjenige der vor ihm sitzt!
KOFFER3845
Posts: 191
Joined: Thu Aug 18, 2011 10:28 pm

Re: Feldnummern im PDA?

Post by KOFFER3845 »

die nummern wurden manuell per editor auf die pda karte gemacht mach eine neue pda-karte und wech sind sie,wenn ich falsch liege dann korrigiert mich bitte
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Feldnummern im PDA?

Post by bassaddict »

Wenn die Nummern manuell auf der PDA-Map gesetzt wurden, wie erklärst du dann die immer gleich große Schrift der Zahlen, unabhängig der Zoom-Stufe?

Für die Feldnummernposition gibts eine extra TG, das dürfte die bereits erwähnte fieldMapIndicator sein. Hast du die Namen der TGs auch so angepasst, dass die Zahlen wieder aufsteigend sind?
KOFFER3845
Posts: 191
Joined: Thu Aug 18, 2011 10:28 pm

Re: Feldnummern im PDA?

Post by KOFFER3845 »

bassaddict wrote:Wenn die Nummern manuell auf der PDA-Map gesetzt wurden, wie erklärst du dann die immer gleich große Schrift der Zahlen, unabhängig der Zoom-Stufe?

Für die Feldnummernposition gibts eine extra TG, das dürfte die bereits erwähnte fieldMapIndicator sein. Hast du die Namen der TGs auch so angepasst, dass die Zahlen wieder aufsteigend sind?
stimmt..das hatte ich garnicht bedacht..dann sry
User avatar
power74de
Posts: 156
Joined: Sun Aug 17, 2008 6:58 pm
Location: Am Berg

Re: Feldnummern im PDA?

Post by power74de »

Habe mein Fehler gefunden. Bilder sagen mehr als Worte.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Image
GUINNESS WORLD RECORDS
NewHolland CR10.90 - 653 PS schafte in 7h 797.656 Tonnen Weizen.
Fläche - 53.5ha
Menge - 135 to/Std. Weizen.

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral!
Der Computer kann immer nur so schlau sein, als wie derjenige der vor ihm sitzt!
Post Reply