Kein Verkehr auf eigener Map

UnixRoot
Posts: 119
Joined: Tue Mar 31, 2009 8:50 pm

Kein Verkehr auf eigener Map

Post by UnixRoot »

Hallo liebe Community,

Ich habe ein kleines Problem was den Straßenverkehr auf meiner Map angeht. Ich habe ein eigenes Straßennetz in 3ds gebaut. Im GE habe ich dann entlang den Straßen Splines verlegt und an den Kreuzungen die entprechenden Trigger gesetzt. Leider fährt aber nicht ein Auto. An was kann das liegen? das Straßennetz bzw die Splines sind eigentlich geschlossen. Hier mal ein Bild wie das Ganze aussieht.

Image
User avatar
Bluebaby210
Posts: 359
Joined: Sun Jun 26, 2011 6:48 pm

Re: Kein Verkehr auf eigener Map

Post by Bluebaby210 »

Hast du auch in den UserAttributes das onCretae mit drin?
UnixRoot
Posts: 119
Joined: Tue Mar 31, 2009 8:50 pm

Re: Kein Verkehr auf eigener Map

Post by UnixRoot »

Ja klar. Sowohl Splines als auch Kreuzungstrigger haben exakt die selben Namen und Eigenschaften wie die auf der original Map.
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Kein Verkehr auf eigener Map

Post by agestar »

Wo ist denn der start und wo ist der endpunkt ?
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
UnixRoot
Posts: 119
Joined: Tue Mar 31, 2009 8:50 pm

Re: Kein Verkehr auf eigener Map

Post by UnixRoot »

Die Grünen Punkte in meinem Bild sind die Start und Endpunkte der Splines. Die Hauptstraße (Spline1) wurde einfach von links nach rechts durch die Map verlegt. An beiden Enden habe ich durch neue Splines(2&3) Wendeschleifen gebaut und am Ende Junctiontrigger drauf gebaut. Sämtliche endpunkte der Splines berühern sich innerhalb des Junctiontriggers. Orientiert habe ich mich an der original Map.
UnixRoot
Posts: 119
Joined: Tue Mar 31, 2009 8:50 pm

Re: Kein Verkehr auf eigener Map

Post by UnixRoot »

Hilfe, das Problem besteht immernoch. Ich bekomme keinen Verkehr auf meiner Karte hin.
Post Reply