Habe da ein Problem mit Textur im GE

User avatar
Dolphin
Posts: 793
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Habe da ein Problem mit Textur im GE

Post by Dolphin »

Ich wollte mir ein Haus von LS11 in die Map setzen. Habe alle dateien in dds umgewandelt. mit dem GE der bei LS11 dabei war sah alles ok aus, aber mit dem neuen GE sind die texturen komisch verschwommen. Kann mir jemand sagen wie das kommt ?

Image Image
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Habe da ein Problem mit Textur im GE

Post by bassaddict »

Guck mal in der LOG, da wirst du "Error: UVs out of range"-Einträge finden. Da hilft es wohl nur das Objekt mit Maya o.Ä. zu bearbeiten (zusätzliche Vertices einfügen).
User avatar
Dolphin
Posts: 793
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Habe da ein Problem mit Textur im GE

Post by Dolphin »

ok, danke für die schnelle antwort
Post Reply