wer kann mir sagen wo ich MB-Trac Schlepper downloaden kann?

Da_Bua
Posts: 10
Joined: Wed Nov 14, 2012 5:43 pm

wer kann mir sagen wo ich MB-Trac Schlepper downloaden kann?

Post by Da_Bua »

Hallo bin neu hier :)
Wer kann mir sagen wo ich Schlepper wie Massey Ferguson, Eicher oder MB-Trac Schlepper downloaden kann am besten exe. mods denn diese zip downloads funktionieren nicht oder ich weiß einfach ned wie es geht.

:hi:
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: wer kann mir sagen wo ich MB-Trac Schlepper downloaden k

Post by agestar »

Die mods gibt es für Ls13 in funktionierender Form noch nicht
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
Da_Bua
Posts: 10
Joined: Wed Nov 14, 2012 5:43 pm

Re: wer kann mir sagen wo ich MB-Trac Schlepper downloaden k

Post by Da_Bua »

wann wieds die circa geben und wo???
:-)
User avatar
Norderland
Posts: 170
Joined: Mon Jun 25, 2012 9:13 pm
Location: Hage

Re: wer kann mir sagen wo ich MB-Trac Schlepper downloaden k

Post by Norderland »

Da_Bua wrote:wann wieds die circa geben und wo???
:-)
Die Mods gibt es in 3 Monate, 20 Tage, 5 Stunde, 37 Minuten und 30 Sekunden... kannste dann bei Neckermann downloaden... :chinese:

Wartet doch einfach mal ab!
Berty
Posts: 306
Joined: Tue Nov 13, 2012 6:37 pm

Re: wer kann mir sagen wo ich MB-Trac Schlepper downloaden k

Post by Berty »

Hallo auch, ich hatte einen gefunden, der konvertiert wurde, allerdings zickt der gewaltig rum und ist nicht zuemphfehlen. In zwischen bastel ich daran rum für mich Privat um auch mal die ganzen Dateien zuverstehen, die da überall so rumliegen :biggrin2:

Aber ich werde auch warten bis das ein Profi neu hoch geladen hat, das *rumschrauben* ist garnicht so einfach :smileynew:

Also warten wir doch einfach mal ab was so kommt an MB Trac's.

zum Zeitvertreib für dich @TE, kannst es ja mal hier http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 51&t=46164 beobachten, da geht es um die Achse vom MB Trac, bin gerade dabei und versuche das Problem zubeseitigen.

Mfg Berty
Da_Bua
Posts: 10
Joined: Wed Nov 14, 2012 5:43 pm

Re: wer kann mir sagen wo ich MB-Trac Schlepper downloaden k

Post by Da_Bua »

Hey ich hab jetzt einen Massey Ferguson gedownloadet der für LS 13 ist, der ist jetzt in einem ZIP Ordner... http://www.modhoster.de/mods/massey-ferguson-6465--2
und wie bekomm ich den jetzt ins spiel???
Kersten
Posts: 3
Joined: Fri Nov 02, 2012 2:14 pm

Re: wer kann mir sagen wo ich MB-Trac Schlepper downloaden k

Post by Kersten »

frag die leute von modhoster...wieso sollte dir hier jemand eine antwort zu fremden mods geben können? zumal diese seite scheinbar sehr fragwürdig ist.

wenn die frage allgemein gestellt ist wie du mods ins spiel bringst dann solltest du vielleicht mal die anleitung lesen, die suche funktionim forum nutzen denn ich bin mir sicher das eine deartig einfache frage schon des öfteren beantwortet wurde. mit augen auf und vor allem LESEN (was scheinbar leider nicht mehr viele beherrschen [NIEMANDEN) direkt angesprochen!!!!] soll bei vielen fragen helfen... sowohl im forum als auch im spiel. und sich nicht alles von anderen in die wiege gelegt werden lassen.

sorry, musste mal gesagt werden...

gruß
Post Reply