Krampe Bandit SB30 Mod

Nightmaser
Posts: 182
Joined: Mon Nov 05, 2012 3:39 pm

Krampe Bandit SB30 Mod

Post by Nightmaser »

Servus,

wollte euch nur mitteilen, dass die EMPFOHLENE Mod von ModHoster Krampe Bandit SB30, leider im Multiplayer, erhebliche Probleme macht (unzählige Logeinträge). Probleme, wie erhebliches Ruckeln (Laggen) des Spieles usw.

Hier der Link:

http://www.modhoster.de/mods/krampe-bandit-sb30--5

LG
Markus
User avatar
Katsuo
Posts: 332
Joined: Fri Aug 08, 2008 6:50 pm
Contact:

Re: Krampe Bandit SB30 Mod

Post by Katsuo »

In China is'n Sack Reis umgekippt :)

Auf die Empfehlungen von Modhoster kannste nen feuchten geben. Empfohlene Mods sind keine getesteten Sachen, sondern Mods, die Modgeile Kids hochvoten, egal wie sc***** sie sind. Willst du wirklich fehlerfreie Mods, bleibt dir nur der Gang zum ModHub, den daran beteiligten Seiten und einigen wenigen anderen Seiten
Twitch: LS_Katsuo
Team: VertexDezign
Nightmaser
Posts: 182
Joined: Mon Nov 05, 2012 3:39 pm

Re: Krampe Bandit SB30 Mod

Post by Nightmaser »

Ich weiß das man auf Modhoster Empfehlungen nicht wirklich trauen kann.

was mich dabei eher nervt ist, dass dann keine Kommentare mehr zugelassen sind.
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Krampe Bandit SB30 Mod

Post by bassaddict »

Wenn keine Kommentare zugelassen sind deutet das oftmals auf fehlerhafte Mods hin. Bei fehlerfreie Mods gibts nämlich (mMn) gar keinen Grund die Kommentare abzuschalten.
Fendto
Posts: 95
Joined: Mon Oct 10, 2011 9:50 pm

Re: Krampe Bandit SB30 Mod

Post by Fendto »

Repi hatte sie beim Lexion auch abgeschalten, Gründe dafür sind u.a. das zu viele User da rumlaufen, die keine Ahnung haben und irgenein Zeug schreiben oder alles schlecht machen.
Es gibt nur 2 Fußballmanschaften und zwar Borussia Dortmund und Borussia Dortmund Amateure!!!

mfg Fendto
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Krampe Bandit SB30 Mod

Post by modelleicher »

Das mag durchaus sein, aber in 90% der Fälle zumindest aktuell sind Kommentare bei Fehlerhaften Konvertierungen abgeschaltet, dass keiner schreiben kann dass sich der DL nicht lohnt..

LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
Fendto
Posts: 95
Joined: Mon Oct 10, 2011 9:50 pm

Re: Krampe Bandit SB30 Mod

Post by Fendto »

ja das stimmt, finde ich ka***, so könnte man sehen, ob sich das auf dl klicken schon, überhaubt lohnt.
Gibt auch sehr gute User die z.B. die log posten!
Es gibt nur 2 Fußballmanschaften und zwar Borussia Dortmund und Borussia Dortmund Amateure!!!

mfg Fendto
Berty
Posts: 306
Joined: Tue Nov 13, 2012 6:37 pm

Re: Krampe Bandit SB30 Mod

Post by Berty »

Hallo auch!

Ich benutze auch den SB30 Bandit, allerdings als v2, er wurde nämlich überarbeitet und zusätzlich gab es noch einen Renault Magnum Vega oben drauf. Der Renault wird noch überarbeitet, funktioniert aber einwandfrei.

Es wird also noch eine Version kommen, aber meine Emphfehlung hat der Mod.

Hier der Link zum aktuellen SB 30: http://www.modhoster.de/mods/krampe-ban ... -magnum-ve von hier auf die Seite der Ersteller und dort saugen!

MfG Berty
Nightmaser
Posts: 182
Joined: Mon Nov 05, 2012 3:39 pm

Re: Krampe Bandit SB30 Mod

Post by Nightmaser »

was ich weiß ist der Hänger aber nicht geändert worden, werde es aber testen, ob dieser weiterhin Fehler im MP macht.

lg
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: Krampe Bandit SB30 Mod

Post by Albbauer »

Katsuo wrote:In China is'n Sack Reis umgekippt :)

Auf die Empfehlungen von Modhoster kannste nen feuchten geben. Empfohlene Mods sind keine getesteten Sachen, sondern Mods, die Modgeile Kids hochvoten, egal wie sc***** sie sind. Willst du wirklich fehlerfreie Mods, bleibt dir nur der Gang zum ModHub, den daran beteiligten Seiten und einigen wenigen anderen Seiten
Deswegen hat man auch schon zwei Mods jeweils einmal rausgenommen und nochmal neu veröffentlicht....
Nicht zu vergessen, die Warterei auf Mods, die die User überhaupt ansprechen.
bassaddict wrote:Wenn keine Kommentare zugelassen sind deutet das oftmals auf fehlerhafte Mods hin. Bei fehlerfreie Mods gibts nämlich (mMn) gar keinen Grund die Kommentare abzuschalten.
Wieso kann man dann bei Modhub keine Kommentare schreiben?

Zum eigentlichen Problem, weil schon wieder so viele Kinder über Modhoster jammern:

Den SB30 nutze ich selber, allerdings nur um SP, weil ich grundsätzlich kein MP spiele. In Anbetracht dessen, dass noch keine Scripte von LS13 vorliegen , ist er nicht schlecht geworden. Wenn er im MP Probleme macht, so gehe ich davon aus, dass es Script-Probleme sind, die man erst dann lösen kann, wenn auch die Scripte verfügbar sind.

Man sollte den Moddern vielleicht etwas mehr Zeit geben, bis sie wissen, wie LS13 tickt, jammern kann man dann immer noch. Man sieht ja, dass nicht mal Giants selber fehlerfreie Geräte baut, hackt dann aber auf den Moddern herum. Und bei Modhub hat es auch schon, wie ich oben angedeutet habe, zwei Mods mit Fehlern gegeben, die neu released wurden (trotz hochkompetentem Testteam....)
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Krampe Bandit SB30 Mod

Post by modelleicher »

Naja, ich hab auch schon Mods in den 13er konvertiert aber ich Release die nicht einfach bevor ich nicht davon ausgehen kann dass sie Fehlerfrei sind. Sicher sein kann man da sich sicher niemals, aber da wir Modder alle nur Menschen sind ist das normal. Sicher braucht man nicht auf irgendwelchen Leuten rumhacken, aber manche legen es auch echt drauf an indem es ihnen auf gut Deutsch sc**** ist ob der Mod Fehler macht oder nicht, Hauptsache DL...
Wieso kann man dann bei Modhub keine Kommentare schreiben?
Na weil die Mods da alle Fehlerfrei sind.. :mrgreen:


LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: Krampe Bandit SB30 Mod

Post by Albbauer »

modelleicher wrote:...
Na weil die Mods da alle Fehlerfrei sind.. :mrgreen:


LG
Sicher, sicher....werde ich nur nie testen können, da diese Mods nicht in meinem Interessengebiet liegen (es gibt genug Grubber im Spiel, Hänger auch), oder einfach nur zu billig sind (Plazierbare Saatgut Paletten, Plazierbarer Flüssigdünger, Plazierbarer Dieseltank, darauf hat die LS-Community gewartet).
Dort schau ich erst wieder vorbei, wenn mir jemand sagt, dass es dort auch Schlepper von Claas und/oder John Deere sowie Drescher der selbigen Marke gibt (also kurz vor LS 15...)
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Krampe Bandit SB30 Mod

Post by modelleicher »

Ironie ist auch schwer zu verstehen.. :P
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
Albbauer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 552
Joined: Thu Nov 01, 2012 11:08 am

Re: Krampe Bandit SB30 Mod

Post by Albbauer »

Keine Sorge, ich habe den Wink mit dem ganzen Zaun schon verstanden :wink:
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht

Konrad Adenauer (1876-1967)
Post Reply