Problem bein ändern des Rübenlagers

User avatar
RoadRunner81
Posts: 6
Joined: Sat Aug 30, 2008 4:08 pm

Problem bein ändern des Rübenlagers

Post by RoadRunner81 »

Hallo. Ich hoffe es kann jemand helfen. Ich bin grad dabei, die Standard-map etwas zu verändern und wollte das Rübenlager umbauen. Ich hab die Orginal Lagerhalle gelöscht und dafür das Ballenlager von Ka88 genommen, alles unnötige daraus gelöscht und dann den SugarBeetHeap, SugarBeetTarget und den SugarBeetTipTrigger dorthin verschoben und die UserAttributes von SugarBeetHeap angepasst!! ABER im Spiel, wenn ich dann die Rüben im Lager ablade ist nichts zu sehen! Warum? :hmm:
MfG RoadRunner81
das sind keine Tipp-Fehler, sondern Special-Effects meiner Tastatur
User avatar
Baggerfahrer
Posts: 311
Joined: Sun May 02, 2010 6:12 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Problem bein ändern des Rübenlagers

Post by Baggerfahrer »

Auch hier die Frage, ob alle pfade stimmen zur sugarbeet plane. Etc.
3D Modder, Grafiker und Baggerfahrer aus Leidenschaft

You Tube Kanal: https://www.youtube.com/user/Dredgergames
User avatar
RoadRunner81
Posts: 6
Joined: Sat Aug 30, 2008 4:08 pm

Re: Problem bein ändern des Rübenlagers

Post by RoadRunner81 »

Ja, Pfade stimmen...
das sind keine Tipp-Fehler, sondern Special-Effects meiner Tastatur
User avatar
RoadRunner81
Posts: 6
Joined: Sat Aug 30, 2008 4:08 pm

Re: Problem bein ändern des Rübenlagers

Post by RoadRunner81 »

Ok, da ist beim einfügen des SugarBeetHeap ins "Ballenlager" etwas schief gelaufen :confusednew: . Hab das ganze gelöscht und nocheinmal gemacht, und jetzt funzt es! :biggrin2:
Danke für die Hilfe, den Denkanstoss....

Edit by Agestar: Da das Thema geklärt ist , Schließe ich hier mal : *CLOSED*
das sind keine Tipp-Fehler, sondern Special-Effects meiner Tastatur
Locked