Früchte einbau in LS 13

User avatar
anton400
Posts: 30
Joined: Fri Jan 08, 2010 1:00 pm

Früchte einbau in LS 13

Post by anton400 »

hallo ,guten morgen wünsch ich ,,Frage Bitte ,,kann mann in den LS 13 auch andere Früchte dazu einbauen ,zum beisp. Sonnenblumen oder Mohn u.s.w.
hat das schon jemand versucht und gibt es Materieal schon dazu ?? vielen Dank mfg anton400
Cooper112
Posts: 4
Joined: Fri Nov 16, 2012 10:17 am

Re: Früchte einbau in LS 13

Post by Cooper112 »

Guten Morgen,

Ja, es geht, und zwar nach dem selben Prinzip wie in den Vorgänger Versionen,
Allerdings würde ich empfehlen das du dich an den Originalen Einträgen hälst und dann nur noch die Namen der Früchte änderst.

Beispiel:

<File fileId="66" filename="textures/foliage/foliage_maize_diffuse.png" relativePath="true"/>

dieser Eintrag kommt jetzt aus der Original Map,
da einfach nur die File Id ändern und den Namen von deiner Frucht,
das selbe machst du mit den anderen Einträgen auch und fertig.

Bei mir hat es so funktioniert.

MFG Cooper112
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Früchte einbau in LS 13

Post by bassaddict »

Dazu sollte man allerdings erwähnen, dass die Fruchttexturen der Früchte aus LS11 nicht einfach so ohne weiteres in LS13 funktionieren. Da muss man erst zusätzlich noch den verdorrt-Status mit rein machen.
User avatar
anton400
Posts: 30
Joined: Fri Jan 08, 2010 1:00 pm

Re: Früchte einbau in LS 13

Post by anton400 »

Hallo ,danke für die Infos ,werde es aber einstweilen nicht versuchen da es doch etwas kompliziert ist ,bem 11er hab ich es schon gemacht ,werde
warten bis vielleicht die Mapbauer eine machen mit mehr früchten ,den so gescheit bin ich wieder nicht das ich es kann ,,abwarten und Tee trinken,,ha ha ,,mfg anton400
Post Reply