"Milkrobot C2"

deacalmi

"Milkrobot C2"

Post by deacalmi »

Image
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: "Milkrobot C2"

Post by Zocker2013 »

mach dir doch nen Wallpaper thread auf, 3 bilder von dir und 3 threads von dir *thumbsdown*
deacalmi

Re: "Milkrobot C2"

Post by deacalmi »

Wo ist dein Problem?
Trag selber was dazu bei, aber nerv hier nicht rum...
User avatar
Darthbot
Posts: 4407
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: "Milkrobot C2"

Post by Darthbot »

Ich finde rafiwachtler hat recht. Für ein einziges Bild einen neuen Thread zu eröffnen ist irgendwie schwachsinn. Das hätte man auch wunderbar in einem Thread unterbringen können. Im deacalmi Screenshot Thread oder so.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
deacalmi

Re: "Milkrobot C2"

Post by deacalmi »

...da die einzelnen Pics nix miteinander zu tun haben, erschien mir das aber nicht als richtig. Sorry, wenn euch das so sehr belastet, aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof....
Borromäus
Posts: 191
Joined: Tue Aug 30, 2011 8:50 pm
Location: Rheinland

Re: "Milkrobot C2"

Post by Borromäus »

Selten habe ich eine so dämliche Begründung für ein Fehlverhalten in einem Forum lesen müssen. Natürlich haben die Bilder etwas miteinander zutun: Sie stammen alle von dir. Und deshalb passen sie auch wunderbar in einen Thread.

Wenn sich hier jeder so verhalten würde wie du dann hätten wir sehr schnell 20.000 Themen in diesem Board die keiner mehr ansieht weil überall nur ein dummes Bild drin ist.
deacalmi

Re: "Milkrobot C2"

Post by deacalmi »

Liebe selbsternannte Forum-Sheriffs: Dämlich ist es, wenn man zu faul ist, das Scroll-Rad seiner Maus mal eben 1 x nach unten zu drehen. Bei einer dermassen geringen Anzahl an geposteten Screenshots, absolut lächerlich. Was seid ihr nur für Paragraphenreiter und Sesselfurzer.... noch kleinlicher gehts wohl nicht - da muss einem schon arg langweilig sein. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht der Einzige bin, der das so handhabt.

Und wenn du Bilder dumm findest, wo sich jemand die Mühe macht, etwas zu posten, ist es sowieso besser du konzentrierst dich auf deinen Hof, anstatt die wertvolle Zeit mit solchem Humbug zu verbringen....

Es gibt sicher genügend User (siehe Summe der Klicks), die sich freuen, wenn jemand seine Bilder zur Verfügung stellt.
Euch noch viel Spass beim Zumüllen dieses Forums...
User avatar
Darthbot
Posts: 4407
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: "Milkrobot C2"

Post by Darthbot »

Wenn ich für jeden einzelnen Screenshot einen neuen Thread eröffnen würde, wären längst die Moderatoren da und würden die schließen. Denn sowas kann auch unter die Rubrik Spam fallen. Eröffne doc heinen eigenen Screenshot Thread und pste dort deine Bilder. Es sind alles Bilder aus dem LS, also geht ein Thread. Oder poste es im Allgemeinen Screenshot Thread.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
John Deere 3650
Posts: 182
Joined: Tue Nov 01, 2011 3:03 pm
Location: Hessen

Re: "Milkrobot C2"

Post by John Deere 3650 »

Noch dazu muss man bedenken das LS 13 erst einen Monat draußen ist.
Wie soll das denn werden wenn LS ein Jahr draußen ist? Dann sind es 100 Seiten oder was?
Mach doch einfach (so wie die meisten (in deinen Worten) Sesselfurzer) einen Scrennshot Theard auf, dann ist alles gut.
User avatar
Paul51
Posts: 68
Joined: Mon Aug 25, 2008 3:51 pm
Location: Westerwald

Re: "Milkrobot C2"

Post by Paul51 »

@ deacalmi : Du bist auch einer , der meint er könnte permanent gegen den Stom schwimmen ?! So was resistentes mag keiner. Und zu den vielen klicks : da sind warscheinlich 99% entteuscht, das da nur ein ( 1 ) Bild zu sehen ist. Und dann ist es "nur" ein Melkroboter. Ich habe deine anderen Bilder noch nicht gesehen und werde es warscheinlich auch nicht tun, sonst bildest du dir wohmöglich noch was mehr ein, du seist der beste "Bildereinsteller" alive.Sowas wie du bleibt nicht lange, und das is für alle anderen auch gut so.
Weil wenn einer hier "Rummüllt" , dann du!! MfG
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: "Milkrobot C2"

Post by böserlöwe »

Hallo deacalmi, dann muss ich wohl mal etwas deutlicher werden.

Wenn du mal in dem Screenshot Bereich schaust, wirst du feststellen das jeder Treadersteller nur einmal aufgeführt ist, nein nicht ganz jeder, sondern nur du nicht.
Der Tread von Dorminator hat zum Beispiel bereits 3 Seiten an Umfang, mit allen möglichen Themen bereichen, aber eben alles von Ihm erstellte Bilder.

Und so ist es auch gedacht. Wenn du mal ein Bild in einem Tread einstellst, das könnte noch als Anfang von etwas großen gelten, ok, warten wir was noch kommt.
Aber wenn du auch nach den Hinweisen der Com nicht einsichtig bist, dich an die allgemeine Vorgehensweise zu richten, müssen wir anders vorgehen.
Also ich bitte zum einen das hier überlegt wird, in welchem Ton ihr euch zum Verhalten der anderen äussert, und zum
Zweiten möchte ich, das du dir einen Tread erstellst, wo du alle deine Bilder drin aufführen kannst, du kannst ja auch noch deinen Tread mit Überschriften in dem Text versehen, so das es unterschiedliche Bereiche gibt.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Post Reply