Bei einem Anhänger die Ladekapazität ändern?

Lumix
Posts: 19
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:09 am

Bei einem Anhänger die Ladekapazität ändern?

Post by Lumix »

Hallo an euch alle

Kann man (als blutiger Anfänger) die Ladekapazität eines Anhängers ändern?

Hintergrund: Ich habe einen optisch sehr schönen Anhänger geladen der aber viel zu wenig Kapazität hat. Nun möchte ich diese ändern ohne irgendetwas anderes an dem Anhänger zu verändern. Geht das?

Beispiel: Ist = 9000l, Soll = 24000l

Vielen Dank im Vorraus :hi:
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Bei einem Anhänger die Ladekapazität ändern?

Post by bassaddict »

Einfach die XML vom Mod öffnen und die capacity nach Wunsch anpassen.
Lumix
Posts: 19
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:09 am

Re: Bei einem Anhänger die Ladekapazität ändern?

Post by Lumix »

Dankeschön! Vielen lieben Dank das werde ich sofort testen *thumbsup*
Lumix
Posts: 19
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:09 am

Re: Bei einem Anhänger die Ladekapazität ändern?

Post by Lumix »

Test erfolgreich :biggrin2:
Das schöne daran: Ich spiele unheimlich gerne mit Oldtimern und kleinen, alten Fahrzeugen. Jetzt kann ich endlich mit diesen kleinen, optisch sehr ansprechenden Maschinen arbeiten ohne Nachteile gegenüber den Monstern zu haben. Habe die Kapazität nun auch bei meinem alten Mähdrescher erhöht.

Ich danke Dir nochmal herzlich für Deinen Tipp. Du hast mir wirklich sehr geholfen :hi: *thumbsup*

Edit by Agestar: Da das Thema geklärt ist , Schließe ich hier mal : *CLOSED*
Locked