Map mit Gülle- und Mistverkauf?

User avatar
SmlehliW
Posts: 469
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Map mit Gülle- und Mistverkauf?

Post by SmlehliW »

Hi Farmerz,

ich suche eine Map, die einen FUNKTIONIERENDEN Mist- und Gülleverkauf eingebaut hat. Es gibt schon ein paar Maps, die das haben, sind aber wegen vielen Fehlern praktisch unspielbar ...

Ich kenne folgende Map´s bisher:

"Neuland" - hat den bisher für mich am besten funktionierenden Mist- und Gülleverkauf integriert, der Mapper hat aber irgendwie vergessen, daß seine verbauten Oblekte auch zu LS13 passen sollten ... Log-Fehler ohne Ende ... (Na-Ja, er war auch ganz überrascht, als ich ihm mitteilte, daß seine Kuhweide keinen Stall hat und mit der Abwesenheit eines Fahrsilos glänzt, lol) ... manche Mapper konzentrieren sich halt auf was ganz anderes?

"Donautal" - schöne Map, zweifelsohne, laggt aber brutal, der Mapper hat´s mittlerweile aufgegeben, die Fehlersuche weiterzuführen, kommt auf keinen grünen Zweig und will sich jetzt eine komplett neu aufgebaute Map basteln, was wohl auch besser ist ...

"Weites_offenes_Land" tja, Walter halt bei der "PoEbene" so gut gemappt, bei dieser Karte aber nicht so wirklich, bin gar nicht dazu gekommen, den Mistverkauf zu testen, da die Karte nach 4 Spielstunden nicht mehr ladbar ist, GIANTSengine funktioniert nicht mehr ...

Meine Versuche, den Gülle- und Mistverkauf funktionierend auf eine meiner Lieblingsmaps selbst einzubauen, sind bisher leider kläglich gescheitert, bin einfach zu blöd dazu ... außerdem spiele ich lieber, als an Map´s rumzuschrauben.

Der Mod bei MH mit dem plazierbaren "Mist- und Gülleverkauf" geht übrigens gar nicht: wirbelt die ganze Karte durcheinander, nichts funktioniert mehr richtig.

Meine Frage an Euch: kennt jemand eine gute Map mit grossen zusammenlegbaren Feldern, die einen funtionierenden Mist- und Gülleverkauf eingebaut hat?

20€-Frage: ich wäre auch gerne bereit, einem Mapper 20€ zu vergüten, wenn er mir die Sache in eine tolle Map mit großen, geraden Feldern einbauen könnte ...

Ich hoffe auf Zuspruch ... happy farming @all ... Willi :hi:
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg
User avatar
_Dops_
Posts: 743
Joined: Mon Dec 12, 2011 11:44 am
Location: FFM
Contact:

Re: Map mit Gülle- und Mistverkauf?

Post by _Dops_ »

=> http://www.modhoster.de/mods/two-rivers--3

Da sollte der Gülleverkauf gehen.
Männer sind primitiv, aber glücklich!
Status Map Wetterau V2: 65%
Status Claas Lexion 780 TT: 45%
Atemlos | Earthbook | Freies Internet | Cosmophobia
User avatar
SmlehliW
Posts: 469
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: Map mit Gülle- und Mistverkauf?

Post by SmlehliW »

Ich danke Dir, _Dops_

ich hatte die "TwoRivers" schon mal ein paar Stunden angespielt, ist mir aber irgendwie zu verbaut/überladen, klar ist das die REVERENZ im Mapping schlechthin, wirklich toll gemacht.

Hatte aber damals nicht festgestellt, daß die Map einen Gülle- und Mistverkauf hat, ist in der Dokumentation auch nicht so beschrieben. OKAY, werde´s gleich mal testen ... und selbstverständlich hier dann berichten ...

happy farming @all ... Willi :hi:
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg
Post Reply