Mehrere Entnahme Trigger am Güllebehälter

Dafkipper
Posts: 3
Joined: Thu Mar 07, 2013 9:41 pm

Mehrere Entnahme Trigger am Güllebehälter

Post by Dafkipper »

Hallo Community,
ich bastel gerade an meiner Map und da mir die Entfernung zwischen meinem Haupthof und meinen Güllebehältern an Kuhwiese und BGA zu groß ist, würde ich gerne mehrere Entnahmetrigger dafür einsetzen. Nun bin ich hingegangen und habe mir in der I3D Trigger in Gruppen der Güllebehälter eingefügt. Dieses funktioniert aber nicht. Dann habe ich versucht in den User Attributes der Güllebehälter unter trigger index einen zweiten Index anzugeben. Daraufhin funktionieren aber die Kühe und die BGA allgemein nicht mehr.
Meine Frage ist nun ob jemand eine Möglichkeit kennt mein Problem zu lösen. Oder ist es allgemein nicht möglich mehrere Trigger bei einem Behälter zu verwenden?
Sollte doch eigentlich gehen da man bei den Kühen ja auch mehrere Futtertröge und Strawplanes verwenden kann.

Schon mal vielen Dank für eure Ideen und viele Grüße,
Dafkipper
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Mehrere Entnahme Trigger am Güllebehälter

Post by bassaddict »

Nein, ist nicht möglich.
Nur weil es bei den Futtertrögen möglich ist mehrere zu verwenden heißt das nicht gleich, dass es bei andere Trigger auch funktioniert. Wenns im Script nicht vorgesehen ist funktioniert das halt nicht.
Dafkipper
Posts: 3
Joined: Thu Mar 07, 2013 9:41 pm

Re: Mehrere Entnahme Trigger am Güllebehälter

Post by Dafkipper »

Hallo,
danke für die Antwort. Dann muss ich wohl eine andere Möglichkeit finden, mein Gülle Problem zu lösen.
Post Reply