Kleine Map

User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Kleine Map

Post by sascha deere »

moin ich suche eine map, die sehr gut für das klassiker free dlc geeignet ist. sie sollte nicht so hügelig sein und mittel bis kleine felder haben. ohne bga bitte.
danke schonmal im vorraus


mfg sascha deere
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
User avatar
xrockstarx11
Posts: 263
Joined: Sat Oct 13, 2012 9:28 pm
Location: Bielefeld

Re: Kleine Map

Post by xrockstarx11 »

http://www.modhoster.de/mods/wildbach-tal--5

Eine der besten kleinen Maps die im Moment online sind, aber leichte Berge dort sowie eine kleine BGA aber ich spiele die Map auch mit dem Classic addon!

MfG
Beste Grüße,
Niklas
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: Kleine Map

Post by sascha deere »

jaja die wildbachtal map :biggrin2:
hab ich mir letztens schonmal angesehen, weiß aber noch nicht so ganz, ob ich die nehmen soll. naja vlt kommen ja noch andere vorschläge
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
User avatar
SmlehliW
Posts: 469
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: Kleine Map

Post by SmlehliW »

silent valley
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg
Post Reply