fehler auf 4 fach

shenti

fehler auf 4 fach

Post by shenti »

hi wie kann ich den diese Fehler beheben. einer davon sind die Missionen die ich weiß nicht auf ner 4 fach map gehen wie schalte ich die den ab bzw. Bau sie aus?

Code: Select all

Warning: Deleting object 'trigger' before all triggers are removed
Lua: Unknown entity id: 4040 method name: delete
Call Stack:
  D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SprayerFillTrigger.lua(70) : delete
  D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(292) : delete
  D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(226) : delete
  D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(57) : delete
  C:/Users/Shenti/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/LeereMap4fach/SampleModMap.lua(31) : delete
  D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
  D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(778) : OnInGameMenuMenu
  D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(52) : onYesNo
  D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
  D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
  =(tail call)(-1)
  D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
  D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
  D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(913) : mouseEvent
der Germane

Re: fehler auf 4 fach

Post by der Germane »

Die Fehlermeldung ist doch eindeutig, Du hast Teile des SprayerFillTriggers gelöscht, oder verschoben.

Warum sollen Missionen auf einer 4-fach nicht funktionieren?
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: fehler auf 4 fach

Post by bassaddict »

Hat der Gülletrigger der Kuhweide zufällig zusätzlich den SprayerFillTrigger Callback drin? Irgendjemand ist nämlich auf die etwas blöde Idee gekommen das da (überflüssigerweise) mit einzufügen und dann zu veröffentlichen, ohne vorher auf Fehler zu überprüfen.
shenti

Re: fehler auf 4 fach

Post by shenti »

und was bzw. wo müsste ich was ändern oder löschen damit der/die Fehler weg ist??
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: fehler auf 4 fach

Post by bassaddict »

Den ScriptCallback aus den userAttributes löschen. Man kann ja bei der Standardmap schön nachgucken, was man wo an userAttributes braucht.
shenti

Re: fehler auf 4 fach

Post by shenti »

bassaddict wrote:Den ScriptCallback aus den userAttributes löschen. Man kann ja bei der Standardmap schön nachgucken, was man wo an userAttributes braucht.
wo genau finde ich die in der i3d oder wo genau??
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: fehler auf 4 fach

Post by bassaddict »

Entweder die i3d mit dem GE öffnen und den Gülletrigger suchen und überprüfen, oder die i3d mit einem Texteditor öffnen und Gülletrigger suchen und überprüfen. Zweiteres sollte man nur machen, wenn man gute i3d-Kenntnisse hat, weil man da ohne Kenntnisse sehr schnell viel mehr kaputt machen kann als man überhaupt beheben kann.
Post Reply