generiertes Feld Grubbern

maisbauer1242
Posts: 270
Joined: Tue Dec 25, 2012 8:23 pm

generiertes Feld Grubbern

Post by maisbauer1242 »

Schönen guten Tag,
Ich hab ein unförmiges Feld abgedroschen.Dann bin ich mit dem 12mtr Grubber rumgefahren und als Umfahrung generiert.Hab das Feld dann mit 11 mtr.Einstellung generiert.
Wenn ich den AF nun einstelle,fährt er trotzdem durch die Bäume und zum Teil auf das angrenzende Feld und macht da alles platt.Ausserdem kommt immer die Meldung,das der
AF im Verkehr feststeckt.Hat da einer nen Tip,wie man das besser lösen kann.Kann es sein,das Coursplay das Feld immer noch komisch generiert.Ich hab auch schon versucht,
mit dem 12 mtr Grubber einmal rumzufahren,dann eine Breite wieder rein und dann erst auf die Aufzeichnung für die Umfahrung.Erkennt er aber nicht an,sondern generiert über das Feld hinaus. Ich werd auch mal bei Coursplay anfragen,denn ich denk,das wäre ja wie ein Vorgewende.Aber das funktioniert ja nicht wirklich,jedenfalls nicht auf den
realistischen Feldern wie auf der Mig-Map.
Mit gruss
Michael
Michael.Schmidt18
Posts: 20
Joined: Thu Jun 13, 2013 12:38 am

Re: generiertes Feld Grubbern

Post by Michael.Schmidt18 »

Moin Micha,

Also ich bin kein Profi darin, denn ich beschäftige mich auch erst seit kurzem damit und hab schon so manches mal die Fresse dick davon.

Also bei einem unförmigen Feld würde ich persönlich den Kurs von Hand einfahren, ich weiß es aber auch nicht besser. Es ist aber Wurscht ob du den Umrundungskurs mit oder ohne Grubber fährst. Wichtig ist dabei, dass du die Ecken nicht zu sehr schneidest. Nach Möglichkeit gar nicht schneiden. Lieber etwas großzügiger um das Feld fahren.

lg Michael
Post Reply