W.I.P. InGame NewsClip - John Deere Series 7R für LS13 [HD]

Haagele
Posts: 4406
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: W.I.P. InGame NewsClip - John Deere Series 7R für LS13 [

Post by Haagele »

@ knechti,

ich kann dir alle meiner Aussagen erklären

1. hättest du das update direkt hier rein gepostet hätte ich bei den anderen updates nachlesen können was der alles kann... ich verfolge nunmal nicht jeden Schritt und hab deshalb nicht alles im kopf und will nicht jedes mal das passende Thema im Forum suchen müssen...

2. ich habe nicht genörgelt sondern meine Meinung mitgeteilt (habe ich sogar extra so formuliert)... natürlich ist euch freigestellt wie ihr etwas umsetzt es muss ja euch gefallen!

und ja ich werde ihn vermutlich nicht herunterladen das liegt aber an anderen Gründen, wie zum Beispiel der Textur oder der Überfrachtung an Skripten die mit der Zeit stören können...

EDIT: aus diesem Thema hier ist nicht ersichtlich, dass das Kameraskript verbaut ist! Ich bin nunmal kein Modhosternutzer... ich wollte nur helfen
User avatar
Knechti
Posts: 33
Joined: Mon Jan 17, 2011 1:42 pm
Location: Augsburg
Contact:

Re: W.I.P. InGame NewsClip - John Deere Series 7R für LS13 [

Post by Knechti »

Ja, das war geplant. Voraussetzung dafür wäre, dass sich dieses Script mit den Anderen Scripten im SP/MP verträgt und nicht zu fehlern führt... Da sind wir drann, aber können auch nichts versprechen. Wenn es uns zu lange nervt, kommt es nicht in den Mod.
User avatar
Knechti
Posts: 33
Joined: Mon Jan 17, 2011 1:42 pm
Location: Augsburg
Contact:

Re: W.I.P. InGame NewsClip - John Deere Series 7R für LS13 [

Post by Knechti »

Haagele wrote:@ knechti,

ich kann dir alle meiner Aussagen erklären

1. hättest du das update direkt hier rein gepostet hätte ich bei den anderen updates nachlesen können was der alles kann... ich verfolge nunmal nicht jeden Schritt und hab deshalb nicht alles im kopf und will nicht jedes mal das passende Thema im Forum suchen müssen...

2. ich habe nicht genörgelt sondern meine Meinung mitgeteilt (habe ich sogar extra so formuliert)... natürlich ist euch freigestellt wie ihr etwas umsetzt es muss ja euch gefallen!

und ja ich werde ihn vermutlich nicht herunterladen das liegt aber an anderen Gründen, wie zum Beispiel der Textur oder der Überfrachtung an Skripten die mit der Zeit stören können...

EDIT: aus diesem Thema hier ist nicht ersichtlich, dass das Kameraskript verbaut ist! Ich bin nunmal kein Modhosternutzer... ich wollte nur helfen
Dann ist ja nun alles geklärt...

ergänzend sei dazu noch gesagt, dass es doch sehr bezeichnend ist, wenn es immer noch einige gibt, die das wort simulation nicht verstanden haben, und funktionsumfänge von mods als störend empfinden, sowie performanceprobleme des games, mit der eigenen unfähigkeit kaschieren ihre eigene hard-/software richtig bedienen zu können....

texturen und details, sowie funktionsumfänge sind geschmackssache und somit eine der ersten punkte an denen man entscheidet, ob der mod geladen wird oder nicht. jeder findet andere dinge an einem mod für wichtig oder störend,... und recht machen kann man es nie allen.
somit bleiben die jenigen übrig die unsere arbeit zu schätzen wissen und mit ihrem feedback dazu beitragen unsere mods an die grenze des jeweils machbaren zu bringen. ganz im sinne einer "simulation".
LU-Nordland
Posts: 7
Joined: Sat Mar 09, 2013 7:44 pm

Re: W.I.P. InGame NewsClip - John Deere Series 7R für LS13 [

Post by LU-Nordland »

@Knechti

Danke für die Info´s ich freu mich auf die Erscheinung des Mods.

Wird bestimmt Super *thumbsup*
User avatar
axon950
Posts: 199
Joined: Fri Jan 04, 2013 1:13 pm

Re: W.I.P. InGame NewsClip - John Deere Series 7R für LS13 [

Post by axon950 »

Klasse wird immer realer die traktoren von euch
Top freu mich schon

Mfg axon950
User avatar
axon950
Posts: 199
Joined: Fri Jan 04, 2013 1:13 pm

Re: W.I.P. InGame NewsClip - John Deere Series 7R für LS13 [

Post by axon950 »

Auf eurem modhosterblock stand in den kommis das daten verlorengegangen seien davon haben sie aber nichts in der beschreibung erwähnt. Nun wollte ich wissen ob das mit dem datenverlusst stimmt?

Mfg axon 950
Klexraider
Posts: 1
Joined: Tue Jul 09, 2013 8:25 pm

Re: W.I.P. InGame NewsClip - John Deere Series 7R für LS13 [

Post by Klexraider »

Modhosterlink defekt....
maczet93
Posts: 2
Joined: Tue Jan 17, 2012 8:24 pm

Re: W.I.P. InGame NewsClip - John Deere Series 7R für LS13 [

Post by maczet93 »

Wenn das Release-Datum :)
Planna Maik
Posts: 206
Joined: Sun Oct 16, 2011 2:49 pm
Location: Zürs am Arlberg

Re: W.I.P. InGame NewsClip - John Deere Series 7R für LS13 [

Post by Planna Maik »

Solche Fragen sind unerwünscht er kommt wann er kommt !
LG

Planna Maik
User avatar
prolimit SURF
Posts: 73
Joined: Sun Jun 21, 2009 9:20 am

Re: W.I.P. InGame NewsClip - John Deere Series 7R für LS13 [

Post by prolimit SURF »

Knechti wrote: ergänzend sei dazu noch gesagt, dass es doch sehr bezeichnend ist, wenn es immer noch einige gibt, die das wort simulation nicht verstanden haben, und funktionsumfänge von mods als störend empfinden, sowie performanceprobleme des games, mit der eigenen unfähigkeit kaschieren ihre eigene hard-/software richtig bedienen zu können....
Was hat das denn damit zu tun? Wenn du nun mal keinen starken PC hast aber trotzdem ne hübsche Optik haben willst, kann man Poly/Textur/Scriptbomben nicht nutzen, oder man nimmt sie auseinander und passt an was man haben will :biggrin2:

Ich finds gut das es dann demnächst auch mal gescheite Jonnys gibt. Aber es gibt trotzdem einige Probleme meines Erachtens, da die gesamte Kabine voll ist mit den InteractiveButtons, passt zur Simulation, aber nicht zu dem was der LS darstellt. Ihr wollt damit in die Richtung des MS Flight Sims aber das ganze passt nicht zum Rest des Spiels, auch das IC von draußen. Ich find das etwas blöde, wäre schöner wenn es bedienbar wäre wenn ich nicht im Schlepper sitze ;)
MFG
prolimit SURF
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: W.I.P. InGame NewsClip - John Deere Series 7R für LS13 [

Post by cabmac »

jo, DU persoenlich findest wahrscheinlich dies und das nicht gut, aber es gibt wohl hoechstwahrscheinlich abertausende User, die deine genannten Punkte gut finden. Immer dieses rumgemaule an anderer Leut´s mod, jeder will sich am liebsten seinen eigenen mod zusammengebaut bekommen.
In deinem Falle gibts wohl nur 2 Moeglichkeiten, entweder nicht laden und sich einen von 747 Millionen Wohlstandskind-JD-Umbauten ziehen, oder die Sachen, die dir nicht passen, ausbauen. So einfach ist das....
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: W.I.P. InGame NewsClip - John Deere Series 7R für LS13 [

Post by Trax »

Auch einfacher gesagt als getan, da einige Scripte miteinander verknüpft sind und die Scripte in Englisch, Deutsch und Italienisch susammengetextet wurden, das man da kaum durchsteigen kann. Wenn man da ein paar Funktionen raushaben möchte, muss man die MH-Schlepper schon komplett reingamen auf den Scripten der anderen Modder.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply