SUCHE: LS11 Map

elim
Posts: 198
Joined: Thu Sep 29, 2011 11:16 am

SUCHE: LS11 Map

Post by elim »

Kennt jemand eine gute Umsetzung der LS11 Standard-Map?
elim
Posts: 198
Joined: Thu Sep 29, 2011 11:16 am

Re: SUCHE: LS11 Map

Post by elim »

Gerade bei modhoster erschienen: http://www.modhoster.de/mods/lepetitperche2013--3

Werde sie heute mal testen.
elim
Posts: 198
Joined: Thu Sep 29, 2011 11:16 am

Re: SUCHE: LS11 Map

Post by elim »

Ein guter Anfang für die LS11 Map. Aber fehlen noch sehr viele Datails. Außerdem wurden die Felder neu erstellt. Also nicht 1:1 von der LS11 Map übernommen. Kuhweide sieht sehr gut aus aber die Verkaufsstellen sind etwas "sehr einfach gestrickt". Ich hoffe, dass sich viele für die Map interessieren und der Modder dann viele Feedbacks bekommt und Spass findet die Map weiter zu entwickeln.
Meriva-Ludi
Posts: 19
Joined: Sun Feb 07, 2010 2:38 pm

Re: SUCHE: LS11 Map

Post by Meriva-Ludi »

Joo, eine gute Umsetzung der 11er Map würde ich auch sehr begrüßen.
elim
Posts: 198
Joined: Thu Sep 29, 2011 11:16 am

Re: SUCHE: LS11 Map

Post by elim »

Viele mochten die LS11 Map nicht dabei fand ich sie wirklich gelungen. Mit dieser Umgehungsstraße konnte man sich gar nicht verirren. Bei der LS13 Map ist das anders. Diese ist eher auf mind. 4 Ebenen ausgelegt und zu den Ebenen führen mehrere kleine Verbindungsstraßen.
Naja... ich würd mich sehr über eine originale LS11 freuen.
Post Reply