Geschichte eines jungen Bauern

HoanB
Posts: 4
Joined: Sun Oct 23, 2011 7:18 pm

Geschichte eines jungen Bauern

Post by HoanB »

Ich werde hier mal eine Geschichte schreiben die mir mal früher in denn sin kam und ich die hiermit jetzt verfasse :) .
Diese Geschichte ist in der Ich vor geschrieben (aus meiner Sicht)


Eines morgens wachte ich eine Stunde früher auf, weil nämlich mein Onkel vor einen Monat verstorben war. Ich sollte jetzt dann seinen Hof im Wildbachtal (Das ist der Name der Map!) übernehmen und weiterführen. Er hatte sich schon einen etwas besseren Fuhrpark zugelegt so das ich es nicht so schwer haben werde wenn ich heute dort ankomme.
Als wir dann schließlich an kamen wurden alte Erinnerungen Wach, auf die ich nicht weiter eingehen will!

Image

Als erstes bin ich dann mal so über den Hof gelaufen um zu schauen was man dort so alles findet.
Als ertes habe ich den Lindner gefunden, denn mein Onkel kurz bevor er verstarb ab bezahlt hatte.

Image

Danach den Drescher, Pflug, Sämaschine, Dünger Streuer die Egge(Kein Bild).

Image Image Image

Fortsetung folgt....


Bitte schreibt mir was ich ändern soll und ihr dürft mit in die Geschichte einwirken also Mod wünsche oder was halt passieren soll.

MfG Noah
Last edited by HoanB on Sat Jun 15, 2013 5:05 pm, edited 1 time in total.
Nobitron
Posts: 426
Joined: Sun Sep 07, 2008 6:39 pm
Location: Deutschland

Re: Geschichte eines jungen Bauern

Post by Nobitron »

Hey, das gefällt mir schon aber ich hätte dir den " HudHIder" empfohlen da werden deine Bilder noch besser.
John Deere <3
dageggi
Posts: 221
Joined: Fri Jan 04, 2013 9:12 pm

Re: Geschichte eines jungen Bauern

Post by dageggi »

Und mach die Bildeer bitte nicht in einen Spoiler, dann kann man sich das schöner angucken!

mfg Eggi
http://modding-universum.webnode.com/ <-- Das ist eine tolle Moddinggruppe. Einfach mal raufgehen!
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: Geschichte eines jungen Bauern

Post by sascha deere »

Moin,
sehr guter Anfang, gefällt mir gut.
Nobitron wrote:Hey, das gefällt mir schon aber ich hätte dir den " HudHIder" empfohlen da werden deine Bilder noch besser.
Falls du nicht weißt, was der hud hider ist, er blendet ALLE Anzeigen im spiel aus, also Uhrzeit usw. Ich sehe aber grad, das der bei Modhoster rausgenommen wurde, ich schicke ihn dir per pn.
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
HoanB
Posts: 4
Joined: Sun Oct 23, 2011 7:18 pm

Re: Geschichte eines jungen Bauern

Post by HoanB »

Danke schon mal für die Antworten gleich oder heute Abend werde ich ein update machen aber noch mit hud, weil die Bilder schon vorher aufgenommen wurden.

Die nächsten Bilder werde ich durch ausschalten des Hud über die Entwickler Console machen. Zusätzlich werden diese über Photoshop Cs6 Extended (legale gekaufte Version) überarbeiten.

MfG Noah
HoanB
Posts: 4
Joined: Sun Oct 23, 2011 7:18 pm

Re: Geschichte eines jungen Bauern

Post by HoanB »

Bitte nicht auf die Uhrzeit achten die ist für die Geschichte egal der Hud ist ja ab dem nächsten update weg!

...Fortsetzung

Am nächsten morgen ging es direkt los mit der Arbeit. Erstmal habe ich mich langsam rangetastet und erstmal das restliche Weizen aus den Lagern geholt.
Natürlich hatte mein Onkel nicht die beste Technik, deshalb muss man noch mit Hand die Rohre die den Hänger befüllen manuell nach unten ziehen. Sodas das Korn aus den Speicher in den Hänger fließt.
Danach habe ich mir erstmal ein Kühles Getränk geholt. Danach konnte es dann auch schon los gehen.

Image

Kurz nach dem los fahren muss man über eine Große Brücke die man immer nur mit einem Auto oder Trecker befahren konnte oder mein hat einen Smart dann geht es :).
Naja egal ich hatte Glück und konnte die Aussicht ohne das jemand anders da war genießen.

Image
Image

So nach einiger Zeit ging es an einen schönen Fluss entlang wo man mal Angeln gehen könne.

Image

So schöner Blick weg, ran ans abladen was sich sehr Zeit intensiv erwies dadurch das ich das lange nicht mehr bei meinen Onkel gemacht hatte und deshalb viel mühe brauchte. Aber so nach einer halben Stunde war ich fertig und musste nur noch mit dem Verkäufer alles abhandeln, dann ging es auch schon wieder los.
An an kleinen Feldern und Wiesen vorbei die einen nur ein Gefühl geben, Ruhe und Gelassenheit bis man alles Vergisst und die Abbiegung zur Brücke vergisst. Im nachhinein bemerkte ich das ich 1 km zu weit gefahren war.

Image
Image
Image

Dann ging es ohne etwas zu vergessen nach Hause um die Hänger mit dem Trecker weg zu stellen um endlich zu entspannen.

Fortsetzung folgt...


Bitte schreibt mir was ich ändern soll und ihr dürft mit in die Geschichte einwirken also Mod wünsche oder was halt passieren soll.

MfG Noah
Nobitron
Posts: 426
Joined: Sun Sep 07, 2008 6:39 pm
Location: Deutschland

Re: Geschichte eines jungen Bauern

Post by Nobitron »

Gut gemacht *thumbsup*
John Deere <3
Turboernter
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 110
Joined: Thu Aug 01, 2013 11:37 am
Location: berlin

Re: Geschichte eines jungen Bauern

Post by Turboernter »

will mehr
User avatar
sascha deere
Posts: 792
Joined: Sat Jul 28, 2012 9:53 pm
Location: bei meiner mama
Contact:

Re: Geschichte eines jungen Bauern

Post by sascha deere »

Wann kommt denn mal wieder ein Update?
Sind die Hühner platt wie Teller, war der Jonny wieder schneller
Steht ein Fendt im Wald und zittert, hat er den John Deere gewittert
1kg Stahl und n'e Dose Lack, fertig ist der Hanomag
Post Reply