Kamerasicht

TheLion092
Posts: 7
Joined: Sun Aug 18, 2013 5:53 pm

Kamerasicht

Post by TheLion092 »

Guten Tag,

Was mir leider schon bei einigen Simulator aufgefallen ist wie z.B. beim Skiregionsimulator, Polizeisimulator etc.
ist, dass die Kamerasperspektive immer starr ist.. Also was ich meine, die Kamerasicht, wenn man
von hinten auf das Fahrzeug guckt ist IMMER starr mit dem Fahrzeug verbunden. Das heißt, wenn man lenkt schwingt sie sofort mit.

In anderen Spielen, ich nehme jetzt mal GTA San Andreas als Beispiel, gibt es eine art "Spiel" von ich sage
mal ca. 20° die das Fahrzeug um die Ecke lenken muss, ehe die Kamera langsam mitschwingt.

Gibt es da schon irgend einen Mod oder sowas dergleichen oder könnt ihr da irgendwas scripten?
Es würde ja schon genügen wenn man die Kameraperspektive alleine nur mit der Maus ändern kann
und sie sich überhaupt nicht mehr mitbewegt, wenn man mit dem Fahrzeug lenkt.

Es würde mir ungemein den Spielspaß verdoppeln, wenn das gehen würde.

Mit freundlichem Gruß
TheLion092
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Kamerasicht

Post by Trax »

Soetwas ist im Patch 2.0 (welcher noch Beta ist) bereits integriert. Zwar nix extremes, aber sie ist definitiv nichtmehr so star wie zuvor.

Falls du den Beta-Patch testen möchtest kannst du gerne hier vorbeischauen: http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 49#p468518 (Wie geschrieben, es ist ne Beta Version)
Last edited by Trax on Sun Aug 18, 2013 6:28 pm, edited 1 time in total.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Kamerasicht

Post by böserlöwe »

Versuchs mal mit dem Patch 2.0, mach dir aber vorher eine Sicherungskopie deines SavegameOrdners, nicht das es hinterher nicht deinen erwartungen entspricht und du alle Spielstände verloren hast.
http://www.farming-simulator.com/update ... &patch_2_0
TheLion092
Posts: 7
Joined: Sun Aug 18, 2013 5:53 pm

Re: Kamerasicht

Post by TheLion092 »

Ok vielen Dank erstmal für die Antworten.
Ist natürlich wirklich nicht extrem viel. Ich hoffe dass sich da nochmal irgendwann was tun wird.

Mfg.
TheLion092
Post Reply