Suche Map für den Single Player

User avatar
Toroges
Posts: 78
Joined: Tue Mar 31, 2009 2:30 pm

Suche Map für den Single Player

Post by Toroges »

Hi

Suche eine nette kleine Map für den Singleplayer, sollte auch nicht zu kleine sein aber einen auch nicht gleich erschlagen mit Feldern usw, hat da wer eine Empfehlung ?
Gruß
Toroges
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Suche Map für den Single Player

Post by elmike »

Hallo,

aktuell spiele ich die AlitaFarm aus dem Contest:
http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... mod_id=231
Eher klein und verwinkelt, mit einer angenehmen Startausstattung und vielen Tips von Ersteller.
Verbaut sind eine kleine BGA, Schweinehaltung, Kuh-, Schaf- und Hühnerzucht.

Wenns ein wenig "älter" sein darf, die Wildbachtal:
http://www.modhoster.de/mods/wildbach-tal--6
Eignet sich hervorragend für Oldtimer

Und eine meiner Liblingsmaps: Silvent Valley
http://forbidden-mods.phpbb8.de/maps-f4 ... t3879.html

Viel Spaß beim Spielen! =)

elmike
User avatar
Toroges
Posts: 78
Joined: Tue Mar 31, 2009 2:30 pm

Re: Suche Map für den Single Player

Post by Toroges »

Danke dir für deine Antworten ich werde mir wohl mal die Silvent Valley anschauen :)
Gruß
Toroges
User avatar
Toroges
Posts: 78
Joined: Tue Mar 31, 2009 2:30 pm

Re: Suche Map für den Single Player

Post by Toroges »

Hi elmike

Mal eine frage wenn ich die Map Silvent Valley downloade dann sind doch in dem Download alle Mods enthalten oder muss ich die einzeln ziehen ??
Gruß
Toroges
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Suche Map für den Single Player

Post by elmike »

Hallo,
- es ist alles was für die Map benötigt wird in der Map verbaut, weitere Mods oder Scripte sind nicht erforderlich
Für die Map ist nichts weiter erforderlich. Aber beispielsweise eine andere Schaufel, die auch Gras aus dem Futterlager nehmen kann oder Anhänger, mit denen man Mist transportieren kann, schaden natürlich nicht. =)

Die auf der gleichen Seite verlinkten Modpacks sehen auch nicht schlecht aus.

elmike
Post Reply