Zunhmmer Pack

User avatar
dani9421
Posts: 24
Joined: Fri Jan 13, 2012 5:44 pm

Zunhmmer Pack

Post by dani9421 »

Hi

Um das Zunhammerpack vom Contest zu nutzen bracht man ja diesen Trigger mit Schlauch.

Den Trigger habe ich ohne Probleme eingebaut geht auch alles nur wie kann ich das so Ändern das ich auch die Gülle von der Viehzucht auf der Belgique_Profonde die auch beim Contest dabei ist nutzen kann?

um den Trigger auf die Bga umzustellen muss man ja nur den User Attribut Eintrag ändern.

Wäre ja doof wenn ich immer mit 2 Güllefässern fahren müsste nur weil ich mit dem Zunhammer nichts bei der Viehzucht laden kann.
*thumbsdown* :frown:
hoffe mir kann jemand helfen!

Grüße Dani
Appaloosa
Posts: 61
Joined: Mon Aug 09, 2010 11:31 pm

Re: Zunhmmer Pack

Post by Appaloosa »

Fahre den Saugarm einfach ganz runter, dann kannst du auch an den herkömmlichen Stellen das Faß befüllen und brauchst kein zweites Faß. Wurde aber auch schon im eigentlichen Thread beschrieben.
Unterschiedlicher wie wir können Menschen gar nicht sein. Du, du denkst immer nur an dich. Aber ich, ich denke im Gegensatz zu dir immer nur an mich...
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Zunhmmer Pack

Post by agestar »

Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
Locked