[LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

User avatar
Oberland
Posts: 336
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:29 am
Location: Bärner Oberland - CH

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by Oberland »

Im SP habe ich das Problem mit dem Courseplay auch nicht, nur im MP.
Braucht den jemand CP auf einem Server, geht das überhaupt ?

(Auf der MIG Map währe CP auch im MP bezw. auf dem Server sehr nützlich)
Wenn i nume wüsst wo s’Vogellisi wär
s’Vogellisi chunt vo Adelbode her
Adelbode liit im Berner Oberland
s’Berner Oberland isch schön
ja, z’Oberland ja, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön
z’Oberland jo, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön.
Der-Marcel
Posts: 96
Joined: Sat Dec 01, 2012 2:33 pm
Location: Friedland I.M
Contact:

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by Der-Marcel »

habe eben eine email bekommen auf nachfrage auf den patch
[*]GIANTS Software

05:50 (vor 4 Stunden)

an mich
Hallo,

vorraussichtlich soll der Patch für Windows und Mac am 5. September veröffentlicht werden. Leider kann dies auch nur als Angabe gesehen werden für eine ungefähre Veröffentlichung.

Bitte geben Sie Ihre Probleme im offiziellen Forum an. Dort bekommen Sie schnelle Hilfe zu solchen Problemen.
stephan-97
Posts: 1
Joined: Wed Aug 21, 2013 7:20 am

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by stephan-97 »

hab ihn mir runtergeladen und dann stand da von wegen dass der LS nicht insterliert sei


bitte um hilfe, würde mir gerne ein paar contest mods downloaden
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by agestar »

Hast du die Download oder die CD-Version des Spieles ?

Wie Installierst Du den Patch ?
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8082
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by don_apple »

Hallo,

ich haette noch einen kleinen Feature Request fuer den Patch 2.0:

ware es moeglich im Options-Menu bei den Einstellungen zur Bildschirmaufloesung etc. eine Option einzufuegen mit der man zwischen Fullscreen-Modus und Window-Modus wechseln kann? Da die Option ja schon in der game.xml existiert sollte das ja relativ simpel sein.

Ich wechsle ab und zu mal zwischen Fullscreen- und Window-Modus, und dafuer jedesmal das Spiel zu beenden und die game.xml von Hand editieren zu muessen ist auf Dauer doch etwas nervig :-(

Gruss,
don_apple
Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by Max2801 »

Ich fände es im allgemeinen mal besser wenn es mehr "Grund Einstellungen" geben würden...

Man kann eig. nur das Hardware Profil verändern, es wäre doch mal gut wenn man alles einstellen kann, wie zum Beispiel:
- Schatten Qualität (Wäre für viele gut, da man auf hoher Textur Quali spielen könnte, weil Schatten frisst schon viel Pervormance)
- Textur Qualität
- Sichtweite
- Pflanzen Qualität
- Fullscreen
Bullseye
Posts: 45
Joined: Sun Aug 04, 2013 1:18 pm

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by Bullseye »

Jawohl gute Idee. Wie in anderen Titeln auch. Das sollte etwa aufgedröselt werden.
Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by Max2801 »

Genau!!
Das fehlt mir schon seit LS11, das ist auch ein bisschen nervig, weil wenn man ohne Schatten spielen könnte, könnte man auch auf höherem Hardware Profil spielen, und nur ab "MEDIUM" und Höher gibt es das dynamische Terrain... :gamer:

Giants, bitte, denkt mal drüber nach... Weil das ist ja schon fast überall so in den Games.. :hmm:

:hi:

**EIDT**

Wäre sehr nett wenn Stegei mal was dazu sagen könnte als Chef Programmer... :wink3:
Bullseye
Posts: 45
Joined: Sun Aug 04, 2013 1:18 pm

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by Bullseye »

Ein guter Punkt ist das schon. Ich lege persönlich, obwohl Hardware stimmig ist, keinen Wert auf Schatten bzw. Bluring (was es bei LS nicht gibt) oder andere - mir unliebsame - Grafikeinstellungen. Wenn ich z.B. auf "very high" durch Abschalten vom dyn. Terrain oder bei anderen Elementen ein paar FPS rauskitzeln kann, wäre ich dafür. Schwankungen in den FPS hat jeder, mal mehr mal weniger.
Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by Max2801 »

Genau so mein ich das!!! *thumbsup* *thumbsup*

Z.B.
Schlechter PC: Texturen evtl. auf High, Schatten evtl. ganz aus oder auf "LOW" Qualität, dann Sichtweite auf "MEDIUM" und dann würde das aus meinen Augen schon gut laufen. Weil Schatten frisst schon viel Power... Dynamisches Terrain find ich persönlich schon wichtig, weil normal sät man das Feld ja immer in der länge, und das Terrain ist meistens anderum, und z.B. bei Kartoffeln leg ich da schon wert drauf beim optischen etc... :coolnew:
User avatar
axon950
Posts: 199
Joined: Fri Jan 04, 2013 1:13 pm

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by axon950 »

Also ich habe auch was entdeckt kann aber auch kein bug sein. Habe mir das logitech driving force gt gekauf jetzt habe ich das problem wenn ich den tempomat einschalte das der traktor/mähdrescher ungefähr 10m fährt und dann der tempomat ausgeht. Schalte ich in wieder an passiert das selbe. Ich weis jetzt net ob des am spiel liegt oder am lenkrad.

LG
User avatar
DLH007
Posts: 285
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:03 pm

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by DLH007 »

Hallo axon950, ich hab das gleiche Lenkrad schon seit 2011er Version, funktioniert sehr gut, wenn mans erstmal am laufen hat. Kann das also nicht bestätigen.
User avatar
axon950
Posts: 199
Joined: Fri Jan 04, 2013 1:13 pm

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by axon950 »

was heißt am laufen?? Alles andere funktioniert bei mir auch. (spiele auch gleichzeitig mit Joystick)
User avatar
DLH007
Posts: 285
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:03 pm

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by DLH007 »

Na es ist ja nicht Plug and Play kompatibel und es werden auch nicht alle Tasten erkannt. Ich hab damals bestimmt 1-2 Stunden gesessen bis alles Rund lief, sodas das Game auch die Einstellung der Logitech Software vernünftig animmt. Wie z.B. Drehbereich, habe hier 360 Grad, Stäre der Zentrierfeder....das Game ignoriert diese Einstellung gerne mal, passiert immer wieder.
Dann werden ja leider nicht alle Tasten im Spiel erkannt, wie z.B. der Große in der Mitter mit dem GT-Logo oder der rote Kreis. Diese lassen sich über die Logitech-Software so einstellen das sie auch im Game funktionieren. War eben eine längere fummelei, daher "wenn mans erstmal am laufen hat".
User avatar
axon950
Posts: 199
Joined: Fri Jan 04, 2013 1:13 pm

Re: [LS13] Patch 2.0 Public Beta Feedback

Post by axon950 »

also hat des devinitiv was mit dem Lenkrad zu tun?
dann werde ich mich da mal ranmachen danke!!
Locked