Seiten Spiegel Script v.2

User avatar
Sgt.Bruse
Posts: 72
Joined: Wed May 06, 2009 10:14 pm
Location: Rügen
Contact:

Seiten Spiegel Script v.2

Post by Sgt.Bruse »

Hallo liebe Gemeinde

ich hätte zwei fragen an Euchd

Ich Arbeite derzeit an mein SeitenSpiegel Mod für LS13 den es schon bei Modhoster in V1 Version gibt.
derzeit Arbeite ich an der V2 Version da die User begeistertet waren von dem Script.

zur Frage 1:

gibt es eine möglichkeit das man die createCamera spiegeln.
das heist da es ja zwei spiegel gibt am Traktor einen Links & den Andere Rechts
nur halt wird der Linke spiegel Links angezeigt in der Ansicht als das Orginal eigentlich sein müsste.
Rechts ist das halt genau so.

ich hänge auch ein Bild mit an dann sehen sie was ich meine um was es genau geht & einauszug aus der SideMirror.lua

Zur frage 2:
gibt es eine möglichkeit die <machineType>tractors</machineType> aus zulesen oder halt einen Befehl das ein Scirpt nur auf dem <machineType>
zugreifen darf.

da die SideMirror selbst installierten ist in den Fahrzeugen & ich das eigentlich nur für Traktoren machen wollte.
hänge auch mal die register.lua mit an.

wäre super wenn sie idee/Tip´s oder eine ganz andere lösnung hätte für mich wie ich das machen kann damit das auch richtig ist so wie beim Orginal

in diesen sinne

Mfg
Sgt.Bruse

Anhang:
Bild mit Spiegel Anischt falsche anordnung
Image
Wer Schreibfehler findet, kann sie gerne behalten *thumbsup*
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Seiten Spiegel Script v.2

Post by Meckel34 »

Warum nur für Traktoren?
Grade bei Selbstfahrern wie Drescher, Roder usw. ist das sehr hilfreich...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Sgt.Bruse
Posts: 72
Joined: Wed May 06, 2009 10:14 pm
Location: Rügen
Contact:

Re: Seiten Spiegel Script v.2

Post by Sgt.Bruse »

das kann ich dir sage warum es nicht grade für Selbstfahrer sein soll
da es mit dem Drescher von SFM & von Repi - Alex2009 probleme gibt da sie eine cam schon drine habe für die Schneidwerke
aber das hätte ich auch schon gefixt aber ich weis es noch nicht genau wegen den Traktoren
kann auch sein das es auch für die Selbstfahrer kommt

endscheiden ist nur ob das geht mit den Spieglen der Anischt

Mfg
Sgt.Bruse
Wer Schreibfehler findet, kann sie gerne behalten *thumbsup*
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Seiten Spiegel Script v.2

Post by böserlöwe »

Wenn man die Ansicht nicht ändern kann, vielelicht den ort der Anzeige?
Den rechten spiegel auf die linke Seite bringen? Ändert das dann das Bild so um, wie es jetzt auch auf links ist, oder nimmt er das rechte bild dann mit?
Denn so sind die Spiegel ja nur "Fenster" die an einem Punkt im Hauptfenster angezeigt werden.
Oder denke ich zu viel um die Ecken?
User avatar
Sgt.Bruse
Posts: 72
Joined: Wed May 06, 2009 10:14 pm
Location: Rügen
Contact:

Re: Seiten Spiegel Script v.2

Post by Sgt.Bruse »

habe ich schon versucht
bringt dann sie die Linke Ansicht auf der Rechte seite zusehen und das ander halt genau so
habe auch schon versucht mit rotate zuspielen bringt auch nicht den erfolgt den ich erhofft habe

ich möchte ja auch nicht die Arbeit verwerfen was das script angeht
aber danke für deine Antwort böserlöwe

Mfg
Sgt.Bruse
Wer Schreibfehler findet, kann sie gerne behalten *thumbsup*
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Seiten Spiegel Script v.2

Post by böserlöwe »

Dann scheint doch wohl etwas in der Definition der Seiten im Script selbst nicht zu stimmen.
Ich habe das Script selbst nicht vorliegen, deshalb kann ich dazu nicht mehr sagen.
User avatar
Sgt.Bruse
Posts: 72
Joined: Wed May 06, 2009 10:14 pm
Location: Rügen
Contact:

Re: Seiten Spiegel Script v.2

Post by Sgt.Bruse »

Hallo böserlöwe

Wenn es gewünscht ist kann ih dir heute abend mal die lua
Als txt Datei geben denn könntest du ja mal rauf schauen

Mfg
Wer Schreibfehler findet, kann sie gerne behalten *thumbsup*
User avatar
alex2009
Posts: 37
Joined: Sun Sep 07, 2008 2:05 pm
Contact:

Re: Seiten Spiegel Script v.2

Post by alex2009 »

Sgt.Bruse wrote:das kann ich dir sage warum es nicht grade für Selbstfahrer sein soll
da es mit dem Drescher von SFM & von Repi - Alex2009 probleme gibt da sie eine cam schon drine habe für die Schneidwerke
aber das hätte ich auch schon gefixt aber ich weis es noch nicht genau wegen den Traktoren
kann auch sein das es auch für die Selbstfahrer kommt

endscheiden ist nur ob das geht mit den Spieglen der Anischt

Mfg
Sgt.Bruse
Hi,
dürfte ich Fragen was du da dann gemacht hast, dass das Problem löst.
Da ich vermehr jetzt auch von dem Problem am Lexion gehört habe und es auch im Lexion fixen wollte, nicht das wir hinterheir beide es fixen und es am ende wieder probleme gibt.

Grüße
Alex2009
Post Reply