Courseplay Gras sammeln und abfahren funktioniert nicht :-(

Snake82
Posts: 50
Joined: Tue Aug 17, 2010 7:37 pm

Courseplay Gras sammeln und abfahren funktioniert nicht :-(

Post by Snake82 »

Guten abend,

ich habe ein kleines problem mit courseplay.

Und zwar habe ich mit courseplay einen kurs generieren lassen zum gras mähen, und mein Mäher mit diesem course losgeschickt das funzt einwand frei er mäht die ganze wiese schön ab..

Nun habe ich einen tracktor genommen und einen ladewagen. habe den course vom Mähe geladen und den dann losgeschickt soweit alles auch gut er fährt genau auf der schwad spur und sammelt alles schön ein.

Dann habe ich einen zweiten course eingefahren und zwar vom endpunkt des mäh course durch ein silo und wieder zurück zum anfang des neu aufgenommen course..

So dann habe ich alle wegpunkte gelöscht und zuerst den Mähkurs geladen dann habe ich den abfahrkurs geladen ( mit den zweiten symbol dem koffer mit dem plus drinne ) bin dann zum startpunkt des mähkurs gefahren und den abfahrer eingestellt soweit alles gut er fängt an das gras zu sammeln nun das problem..

Wenn der ladewagen voll ist fährt er nicht zum silo sondern fährt erst kommplett den mähkurs ab.. obwohl der hänger die ganze zeit schon voll ist.

Das zweite problem wenn er dann mal abfahrt und beim silo ankommt und durch das silo durchfährt entladet er nicht er fährt nur langsam durch mehr passiert nicht..

Kann mir einer bei meinen zwei kleinen probs helfen ?

Achso der Abfahrer steht auf Feldarbeiten.....

Ich hoffe das einer eine lösung für die probleme hat vielen dank schonmal im vorraus MFG Snake82