Achtung, blutiger Anfänger braucht Hilfe

Rebel1986
Posts: 1
Joined: Wed Jan 29, 2014 9:46 am

Achtung, blutiger Anfänger braucht Hilfe

Post by Rebel1986 »

Liebe Foren Mitglieder,
ich spiele LS 13 seit 2 Wochen. Macht mir aber alleine alles nicht so wirklich Laune auf Dauer. Im Multiplayer Modus sehe es ganz anders aus.
Welche Version brauche ich vom LS 13, um auch Mods laden zu können, brauch ich dafür diese Titanium Version?
Wo kommt ihr eigentlich an die genzen geilen Schlepper ran, stehe z.B. nicht so auf den neumodischen Treckerkram.
Ein fendt Farmer LSA wäre geil, wie komme ich an sowas ran??
Wie bekomme ich Eintritt in einer Gruppe, der will immer ein Passwort von mir.
Muss ich mich bei den Mitgleidern anmelden??
Wie komme ich also schnellstmöglich dahin, dass ich mir Geräte und Schlepper laden kann, um in einem Multiplayer Modus mitspielen zu können.
Habe leider nicht die Zeit mich selber hochzuarbeiten. Bis man sich einen Häcksler leisten kann, bin ich 90 Jahre;-)

Freue mich über jede Hilfe!!!!
Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!!!!

LG Daniel
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Achtung, blutiger Anfänger braucht Hilfe

Post by Trax »

Für Mods brauchste keine bestimmte Ls Version, entweder im Hauptmenü auf "Mods herunterladen" gehen oder mal Google benutzen, gibt dutzende Foren, die Mods anbieten.

Was das Thema MP Beitritt angeht, nunja die meisten sind geschlossene Gruppen die unter sich bleiben. Zutritt wird dir da entweder durch ein Passwort oder durch private Mods nicht möglich sein. Entweder du machst mit Freunden zusammen ne eigene Gruppe, oder du erstellst hier nen Thema bzw. fragst dort mal ob du wo mitmachen darfst: http://forum.giants-software.com/viewforum.php?f=752
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
bk25
Posts: 318
Joined: Fri Apr 25, 2008 12:24 am

Re: Achtung, blutiger Anfänger braucht Hilfe

Post by bk25 »

Rebel1986 wrote:Welche Version brauche ich vom LS 13, um auch Mods laden zu können
Du brauchst zwar keine spezielle LS-Version, solltest aber den aktuellsten Patch installieren, da manche Mods nur damit lauffähig sind.
Rebel1986 wrote:Wo kommt ihr eigentlich an die genzen geilen Schlepper ran, stehe z.B. nicht so auf den neumodischen Treckerkram.
Per Suchmaschine wirst du garantiert fündig ;)
Rebel1986 wrote:Wie komme ich also schnellstmöglich dahin, dass ich mir Geräte und Schlepper laden kann, um in einem Multiplayer Modus mitspielen zu können. Bis man sich einen Häcksler leisten kann, bin ich 90 Jahre;-)
Um einem MP Spiel mit Mods beitreten zu können, benötigst du gar kein Eigenkapital auf einem der Spielstände. Es müssen sich lediglich alle benötigten Mods in deinem Modordner befinden.
Post Reply