Großes Lob an die Entwickler und an die Community!

User avatar
Case-Fan
Posts: 29
Joined: Thu Jan 05, 2012 2:07 pm
Location: Niedersachsen

Großes Lob an die Entwickler und an die Community!

Post by Case-Fan »

Hallo zusammen,

nach einer sehr langen Zeit der Inaktivität bin ich wieder nun endlich wieder zurück. Wie kommt's das ich auf einmal wieder da bin?
Ganz einfach: Aus lange Weile schaute ich mal wieder bei Modhoster.de und der Landwirtschafts-Simulator Webseite vorbei. Dort
haben mir die ganzen neuen Mods so sehr den Mund wässrig gemacht, dass sich diese unbedingt gleich ausprobieren wollte.

Ich bin so extrem positiv überrascht wie sehr die Mods weiterentwickelt wurden! Auf einmal höre ich was von einem angekündigtem
Forstmod, Gründünger, Klee und dem ganzen Kram. Naja und jetzt spiele ich seit ca. einer Woche wieder den LWS 2013... :biggrin2:

Jedenfalls muss ich die Entwickler und die Community mal von ganzen Herzen loben: Ihr bringt immer geilere DLC's raus, eines übertrumpft
das andere und jedes davon ist meiner Meinung nach sein Geld wert! Die Mods werden immer detailierter und realistischer, sehe kaum noch
den billigen Quatsch von damals.

LS entwickelt sich im Gegensatz zu vielen anderen Spielen in die richtige Richtung! Lasst es bitte so weitergehen und setzt die Reihe fort! (Wovon ich auch ausgehe)
Hiermit nochmals herzlichen Dank an alle! Ihr seid die besten Entwickler und die beste Community die ich kenne! *thumbsup*

Mit freundlichen Grüßen, Case-Fan