1 echtes Jahr in LS -Projekt 2014-

User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

1 echtes Jahr in LS -Projekt 2014-

Post by SechzgerHiase »

Hallo Liebe Comm!

Seit kurzem bin ich an nem Projekt dran, das ich schon lange mal machen wollte. Nämlich ein reales Jahr im LS nachspielen. Also immer wenn in der echten Landwirtschaft was gemacht wird, mache ich es auf meinem Spielstand auch.

Stattfinden tut das ganze auf der Breitheim map, die ich dabei vollständig mit den drei Höfen und allen Feldern bewirtschafte. Die map habe ich etwas modifiziert, z.B. habe ich die BGA ausgebaut, die Felder auf die aktuellen Wachstumsstufen gebracht, wie es eben zur zeit draußen aussieht, und die Wachstumszeiten habe ich verlangsamt.

Die Bewirtschaftung will ich größtenteils ohne Helfer und Courseplay machen. Allerdings, bei der Maissilage und beim Dreschen werde ich multiplayer- Unterstützung anfordern.


Als ersten Schritt habe ich die drei Höfe mit unterschiedlichem Fuhrpark ausgerüstet. Der Kuhhof hat dabei den kleinsten, die kleine BGA den mittleren und die Große BGA hat den größten Fuhrpark. Alle haben 3 Traktoren, 2 Kipper/Anhänger/Silagewagen und alles nötige zum Ackerbau, in unterschiedlichen Größen. Dazu gibt es noch einen Lohnunternehmer mit Drescher, Häcksler und Pressen.

Dann hab ich die BGA's schonmal etwas gefüttert, damit Gülle entsteht.

Hier mal die ersten Bilder, in Zukunft folgen weitere:

Equipment Kuhhof:
Image


BGA groß:
Image Image Image


BGA klein:
Image Image

Geräte zur Grünlandbearbeitung fehlt auf den Bildern noch.

Also wenn jemand neugierig drauf ist, wies mir weiterhin ergeht, kann gerne ab und an hier herein schauen :biggrin2:

mfG
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
sattler99
Posts: 26
Joined: Sun Sep 09, 2012 4:21 pm

Re: 1 echtes Jahr in LS -Projekt 2014-

Post by sattler99 »

mit 70% der maschinen was du da hast fahr ich auch im ls
Deutzer
Posts: 1
Joined: Sat Nov 16, 2013 6:50 pm

Re: 1 echtes Jahr in LS -Projekt 2014-

Post by Deutzer »

Bin gespannt
Post Reply