COURSEPLAY

Quiere
Posts: 6
Joined: Mon Jun 16, 2014 5:04 pm

COURSEPLAY

Post by Quiere »

Moin. Hab mal wieder LWS 13 Angefanhen. Jetzt hab ich Courseplay genau wie andere Mods installiert aber ich bekomms nicht hin. Alle mods funktionieren aber Courseplay bekomm ich nicht zum laufen. Ich habs geladen und die zipdatei in dwn Modorner entpackt. .. es müsste ja dann im spiel so ein feld kommen wo ixh dann dwn startpunkt etc eingebe aber ea kommt nichts. Hab auxh noch andere Fragen aber dazu später
HGReaper
Posts: 2254
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: COURSEPLAY

Post by HGReaper »

Zip Dateien in den Modordner entpacken ist grundsätzlich schonmal falsch. Wenn du dann also die zzz_courseplay.zip ind den Modordner KOPIERT hast, kannst du im Spiel das CP Menü mit der rechten Maustaste öffnen.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Quiere
Posts: 6
Joined: Mon Jun 16, 2014 5:04 pm

Re: COURSEPLAY

Post by Quiere »

nein ich meine die Dateien die in den Zipordner sind hab ich in den mod ordner getan... oder wie jetzt ?

ich bekomm mit der rechten mousetaste diese menü nicht ich weiss nicht was ich noch machen sollte...

funktioniert das bei jedem fahrzeug , ich hab das game noch mal neu drauf gemacht und und ohne mods nur den courseplaymod aber es funzt nicht
User avatar
JauchenPaule
Posts: 171
Joined: Wed Mar 20, 2013 1:09 pm
Location: east side of the river

Re: COURSEPLAY

Post by JauchenPaule »

Nochmal zum mitmeißeln, zip Dateien werden im Mod Verzeichnis nicht entpackt! (es sei den der Modder weißt ausdrücklich darauf hin)

http://courseplay.github.io/courseplay/ ... index.html
Quiere
Posts: 6
Joined: Mon Jun 16, 2014 5:04 pm

Re: COURSEPLAY

Post by Quiere »

ja ist gut. ich hab es schon von Anfang an verstanden. hab jetzt den master reingemacht da funzt es. jetzt die nächste frage wenn ich vogelsber drauf mache will er eine buyableobjectszip oder so. die hab ich genau so drin wie alle anderen aber es kommt beim starten die meldung das mir diese fehlt.
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: COURSEPLAY

Post by derSchreiner »

Dann poste mal bitte deine log.txt, wo du diese findest, steht in meiner Signatur.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Quiere
Posts: 6
Joined: Mon Jun 16, 2014 5:04 pm

Re: COURSEPLAY

Post by Quiere »

kann geclosed werden funzt .. ich rindvieh hab immer noch das ziparchiv entpackt...
Post Reply