SSW Attacher eingebaut - Abkuppeln geht nicht mehr

Julian
Posts: 49
Joined: Tue Dec 18, 2007 3:06 pm
Location: Nürnberg
Contact:

SSW Attacher eingebaut - Abkuppeln geht nicht mehr

Post by Julian »

Hallo,

ich habe mir das V1200 von SFM auf 9 m umgebaut. Da ich dafür natürlich auch einen passenden Schneidwerkswagen brauche habe ich kurzerhand auch den TAM so umgebaut dass er zum V900 passt. Leider hält der jetzt das Schneidwerk nicht mehr fest, daher habe ich ihm die Biso - Spec eingebaut. Kennt vllt der ein oder andere noch aus dem 11er, eigentlich lässt sich das Schneidwerk auf dem Trailer damit per Q attachen und der Wagen dann mit Shift + Q abhängen.

Das Attachen und Detachen vom SW an sich funktioniert einwandfrei, leider kann ich aber den Wagen nicht mehr mit Shift + Q abhängen, mit der Kombination wird das SW ansonsten wieder angehängt, bzw abgehängt.

Dachte jetzt ich ändere die Tastenkombi einfach auf eine andere, so dass Q nur fürs SW ist und dann zB m für den Wagen. Leider geht das nicht, in den Spieleinstellungen findet sich dazu nichts und auch in der moddesc ist kein Eintrag nötig.

Das Skript mit dem ich arbeite ist zB in diesen 11er Mods verbaut:

http://www.modhoster.de/mods/claas-v660-v900-plus-ssw

Hat jemand eine Idee was mir weiterhelfen könnte? Mir ist eigentlich egal wie es geht, hauptsache das SW bleibt bei der Fahrt auf dem Wagen ;)

Gruß
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: SSW Attacher eingebaut - Abkuppeln geht nicht mehr

Post by bassaddict »

Du könntest dir da mal MR angucken. Das SWW hat einen optionalen Attacher. Da braucht man nur das SWW auswählen und abhängen, dann löst sich das SW auch automatisch.
Julian
Posts: 49
Joined: Tue Dec 18, 2007 3:06 pm
Location: Nürnberg
Contact:

Re: SSW Attacher eingebaut - Abkuppeln geht nicht mehr

Post by Julian »

Hey,

ich spiel zwar schon lange auf MR, aber dass der SWW sowas hat ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Danke für den Tipp, ich werd mal schaun was sich daraus basteln lässt ;)
Post Reply