Spielabsturtz bei Schlüter

AgrarForst
Posts: 13
Joined: Sun Jun 29, 2014 9:00 pm

Spielabsturtz bei Schlüter

Post by AgrarForst »

Hallo,
ich hab den Schlüter Eurotrac 2000 LS in Ls13 konvertiert. Er funktiniert wunderbar und ich habe ihn (obwohl er Ls11 ist) LOGFEHLERFREI gemacht. Aber irgendwie wenn man auf SPIEL ABBRECHEN klickt stürzt das Game ab. Ist das ein verbreitetes Syndrom bei Ls13 ready Ls11 mods oder handelt es sich um etwas spezielleres?
Über Antworten würde ich mich freuen! :)
AgrarForst
Posts: 13
Joined: Sun Jun 29, 2014 9:00 pm

Re: Spielabsturtz bei Schlüter

Post by AgrarForst »

Habe nun in der Log doch folgendes gefunden:

Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
Error: UVs out of range [-8,8] shape26'
C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Schlueter_Eurotrac_2000LS/Schluter Euro-Trac 2000 LS.i3d (10.37mb in 647.85 ms)

Ist einer dieser fahler dafür zuständig und wenn ja wie kann man ihn Beheben?
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Spielabsturtz bei Schlüter

Post by Trax »

Poste doch mal die ganze Log, sonnst wirst hier lange warten. ;)

Ps: Die Fehler werden wohl nicht für einen Absturz sorgen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
AgrarForst
Posts: 13
Joined: Sun Jun 29, 2014 9:00 pm

Re: Spielabsturtz bei Schlüter

Post by AgrarForst »

Ok hier die Log.txt
Attachments
log.txt
Das ist die Log.txt
(56.3 KiB) Downloaded 51 times
Maeks

Re: Spielabsturtz bei Schlüter

Post by Maeks »

Na wenn dein Schlüter angeblich Fehlerfrei ist, was ist dann das:

Error: Failed to open xml file C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Schlueter_Eurotrac_2000LS/Schlueter.xml'
Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Schlueter_Eurotrac_2000LS/Schlueter.xml', no type specified

und das:

Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Schlueter_Eurotrac_2000LS/Texturen/window.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Schlueter_Eurotrac_2000LS/Texturen/zapf.dds)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Schlueter_Eurotrac_2000LS/particleSystems/exhaustParticle.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Schlueter_Eurotrac_2000LS/odometer_hud.png)

Gruß Maeks
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Spielabsturtz bei Schlüter

Post by derSchreiner »

Schau mal hier:

Error: Failed to open xml file C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Schlueter_Eurotrac_2000LS/Schlueter.xml'
Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Schlueter_Eurotrac_2000LS/Schlueter.xml', no type specified


der wird gar nicht mehr geladen, poste die moddesc.xml und die Schlueter.xml im Spoiler, evtl. sieht man dann den Fehler.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
AgrarForst
Posts: 13
Joined: Sun Jun 29, 2014 9:00 pm

Re: Spielabsturtz bei Schlüter

Post by AgrarForst »

Hier Moddesc + XML Datei in einer Text Datei weil man hier kein XML ochladen kann
Attachments
Deteien.txt
Das sind Moddesc UND XML Datei
(11.58 KiB) Downloaded 45 times
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Spielabsturtz bei Schlüter

Post by derSchreiner »

Was mir aufgefallen ist, du hast folgenden Fehler in der log:

Error: Failed to open xml file C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Schlueter_Eurotrac_2000LS/Schlueter.xml'
Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Schlueter_Eurotrac_2000LS/Schlueter.xml', no type specified


in der Moddesc steht aber ein anderer Dateiname:
<xmlFilename>Schlueter_Eurotrac_2000LS.xml</xmlFilename>

Dann hast du den Pfad zur i3d mit Leerzeichen angegeben, ich bin mir nciht sicher, ob das so klappt:

<filename>Schluter Euro-Trac 2000 LS.i3d</filename>

und warum hast du die Odometer Spezi eingebaut, wenn du doch den Globalen Mod verwendest?

Generell würde ich alle anderen Mod erst mal entfernen, um weitere Fehler auszuschließen, denn davon sind noch genug in deiner log vorhanden.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Post Reply