Forstmod

Kaernten
Posts: 5
Joined: Wed Aug 20, 2014 7:34 pm

Forstmod

Post by Kaernten »

Habe leider ein Problem mit dem Sägewerk. Sobald ich Bäume beim Sägewerk abliefere lässt sich die Savegame nicht mehr starten. Das Problem hatte ich zuerst auf der Hagenstedt Delux. Hatte sie bereits 32 Stunden gespielt, immer wieder gespeichert und neu gestartet kein Problem. Erst als ich die ersten Bäume beim Sägewerk abgeliefert hab war ein neuerliches starten nicht mehr möglich. Gestern hab ich dann die Klein_Neudorf begonnen zu testen und hab jetzt, nach dem abliefern des ersten Baumes beim Sägewerk das selbe Problem. Spiel lässt sich nicht mehr starten!

Kann mir da wer helfen??
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: Forstmod

Post by derSchreiner »

Hast du ganze Stämme im Sägewerk abgeliefert?
Poste doch mal bitte deine vehicles.xml aus dem betroffenen Savegame hier im spoiler.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Kaernten
Posts: 5
Joined: Wed Aug 20, 2014 7:34 pm

Re: Forstmod

Post by Kaernten »

Ja das hab ich. Zumindest die ersten 2 m des Stammes hatte ich nicht abgetrennt, und die Baumspitzen teilweise zwei Teile in einem. Und genau das war der Fehler!!!

Tausend DANK!!!!
Undernoob
Posts: 818
Joined: Tue Sep 20, 2011 6:17 pm
Location: Sulingen

Re: Forstmod

Post by Undernoob »

Genauso mache ich es auch und hatte bisher nie Probleme auf Standardmap und Hagenstedt Modified. Ggf. also ein Problem im Zusammenhang mit anderen Mods. Einfach mal ohne nicht benötigte Mods testen und Log posten.
Haagele
Posts: 4406
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Forstmod

Post by Haagele »

Hi

wann hast du den Forstmod zuletzt heruntergeladen?
Das Problem bestand ganz am Anfang, ich meine, dass das Problem inzwischen gelöst ist...
Kaernten
Posts: 5
Joined: Wed Aug 20, 2014 7:34 pm

Re: Forstmod

Post by Kaernten »

Hatte noch den aller ersten Forstmod. Hab leider nicht mitbekommen, dass es da ein update gab. Aber danke
Haagele
Posts: 4406
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Forstmod

Post by Haagele »

ja, wurde leider nicht kenntlich gemacht.
Dann viel Spaß beim Spielen
Post Reply