Hallo ich habe mal eine wichtige Anfrage

User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Hallo ich habe mal eine wichtige Anfrage

Post by böserlöwe »

Wer seine Mods nur vom Modhub lädt, hat solche Problme erst gar nicht.
Wer damit nicht zufrieden ist, muss leider die andern Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen.
Man kann eben nicht alles haben.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Hallo ich habe mal eine wichtige Anfrage

Post by Trax »

Für die bekloppten PopUp Fenster gibts ja den kostenlosen AddBlocker. *thumbsup*
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
der Germane

Re: Hallo ich habe mal eine wichtige Anfrage

Post by der Germane »

mline wrote:Ich steig an dieser Stelle aus dieser Diskussion aus ;)
Nichts für ungut!
Was zu diesem Thema zu sagen war, wurde gesagt.

@
MichaelS
Ohne AdBlocker geht es ja auch nicht mehr.
Ist schon so, wie mline schreibt, dann ist jede Site voll irreführender Links.
User avatar
ja.heller
Posts: 2
Joined: Sun Sep 21, 2014 11:51 am

Re: Hallo ich habe mal eine wichtige Anfrage

Post by ja.heller »

Huhey;

Schaue dir mal:

http://www.alldebrid.de/
an. Läuft wie folgt ab, deren Server ziehen als Premium Kunde das File und bieten es dir direkt als Stream an, sprich du brauchst keinerlei Ul/Rapid/OCH Premium Account, sondern nur einen Zugang bei Ihnen zu kaufen und hast somit Zugang zu genügend Premium Hostern.

Gruß;
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Hallo ich habe mal eine wichtige Anfrage

Post by böserlöwe »

Na, so eine Alternative ist das auch nicht.
Wenn ich da das Geld bezahlen muss, kann ich auch gleich beim Hoster einen Account anlegen und direkt laden.
Da habe ich sogar noch Zeit gespart, weil ich keine wartezeit habe wegen dem ersten Laden.

Aber ich denke mal das diese Thema inzwischen wohl alle Eventualitäten abgehandelt hat, so das wir hier erstmal wieder schließen können.
Wenn noch spezielle Fragen sind, einfach einen Moderator oder Admin anschreiben. Ob dann wieder eröffnet wird oder einfach ein Neuer Tread wird dann entschieden.

***Closed***
Locked