Zuckerrübenlager Standard Map kopieren

ostfalk
Posts: 1
Joined: Tue Oct 14, 2014 10:39 am

Zuckerrübenlager Standard Map kopieren

Post by ostfalk »

Liebe LS Freunde,

ich bin relativ unerfahren mit der Benutzung des GE und wollte damit anfangen, in der Standard-Map das Kartoffel- und Zuckerrübenlager mit den beiden Förderbändern, welches auf dem Hof unten steht, zu kopieren, bei der Kuhweide an einem geeigneten Platz einzufügen und das Lager auf Stroh und Gras für die Fütterung des Viehs umzustellen. Das Kopieren und neu platzieren hat wunderbar funktioniert, allerdings weiß ich leider nicht wie ich die Fruchtsorte der beiden Lagerstellen umstelle, wo ich das alles umstellen muss, wie ich die Fruchtart nennen muss und was ich alles dabei beachten muss.

Ich würde mich freuen wenn mir dabei jemand helfen kann und einen eventuellen Lösungsvorschlag hat. Danke schonmal!

Grüße,

ostfalk