Rücksetzpunk Fahrzeue ändern

Mrfahrer

Rücksetzpunk Fahrzeue ändern

Post by Mrfahrer »

Hallo LS Community.

Da ich ja immer wieder etwas an meiner Map mache wollte ich fragen wie ich den rücksetzpunkt der Fahrzeuge neu festlegen kann?
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Rücksetzpunk Fahrzeue ändern

Post by bassaddict »

Such in der Standardmap nach den "loadPlaces" und kopiere die in deine Map. Mindestens eine brauchst du, du kannst aber beliebig viele verwenden (Standardmap hat acht, soweit ich weiß). Und dann halt wie gewünscht platzieren, genauso wie man jedes x-beliebige andere Teil im GE auch platziert.
Mrfahrer

Re: Rücksetzpunk Fahrzeue ändern

Post by Mrfahrer »

Ok Danke

Werde es später mal versuchen.
Kann man die loadplaces mit der Händlerfläche kombinieren oder beist sich das dann?
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Rücksetzpunk Fahrzeue ändern

Post by agestar »

Ja , das gibt meistens Probleme
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
Mrfahrer

Re: Rücksetzpunk Fahrzeue ändern

Post by Mrfahrer »

Kann geschlossen werden habe die loadplaces gefunden danke.

Edit by Agestar: Auf Wunsch des Threaderstellers wird hier geschlossen: *CLOSED*
Locked