[LS15] Erste Bilder/Info's...

Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Ingolf »

@p4r40xs, was denkste wie die meisten "alten" (Ü30) zu LS gekommen sind? Meist sind die Söhne schuld.
So und bei mir zu Hause 3 x LS 11 incl. aller dlc´s und ProFarm, 3 x LS 13 davon 1x "Einfach" 1x America Edition und 1x kpl. incl aller Addon. Das letzte für Sohn gekauft damit er im Lehrlingswohnheim keine Langeweile hat. Der ist jetzt 16 und hat sich einen total bescheuerten Beruf ausgesucht. Der will Landwirt werden.
Ja und da ich halt Altmodich bin, alles auf CD.
Nur ob nun CD oder DL, ist das nicht Geschmackssache und hat da nicht jeder seine persönlichen Vorlieben. Wär doch langweilig wenn alle das gleiche wollen.
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by p4r4d0xs »

ah wie cool! :D ja komischer weise will ich LS15 auch auf CD haben der Rest ist mir egal!
Na da muss Papa ja jetzt viel Geld ansparen! Felder, Maschinen ist alles teuer, wa? :mrgreen:

Kann mir einer sagen was die Landwirtschafts Simulator 2013 Deutz Edition ist?
Für 1.000 €

5 Lizenzen für die Dedicated Server Software für Farming Simulator 2013
Alpha Zugang
Alle zukünftigen DLC's für Farming Simulator 2013
Vor Ort Closed-Beta für Farming Simulator 2015 (Reisekosten nicht inklusive)
Nimm an allen Projektteam Sitzungen teil (via TS3)
Triff das GIANTS Entwickler Team in Zürich, Schweiz für einen Tag, inklusive Mittagessen (Reisekosten nicht inklusive)
Ein Fan Paket (Lanyard, Stickers, Sammelkarten, Tasse, limitierte Farming Simulator 2013 „Deutz Edition“)
Plus dein Name oder dein extra grosses Logo (Verlinkt auf deine Webseite) in den Credits
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
Ifko
Posts: 148
Joined: Sat Aug 13, 2011 10:20 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Ifko »

Wo hast den das her? Quelle dazu wäre auch interessant. Kann mir nicht vorstellen, dass man das glauben kann, speziell das mit dem Projektteamsitzungen. Das kann nicht stimmen. Für mich schaut das nur nach einer Abzocke aus..
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by p4r4d0xs »

| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
Ifko
Posts: 148
Joined: Sat Aug 13, 2011 10:20 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Ifko »

22. Februar 2013, muss ich noch was sagen? ^^

Edit:

Keine ahnung was die Unterschiede sein sollen.
Last edited by Ifko on Fri Oct 24, 2014 10:39 am, edited 2 times in total.
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by p4r4d0xs »

JA das ist mir klar, wollte nur wissen was die Unterschiede in der Deutz Edition sind?!
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
Second
Posts: 304
Joined: Thu Oct 21, 2010 12:01 pm
Contact:

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Second »

Mike77 wrote:
elmike wrote:
Second wrote: lieber was in der Hand zu haben ist mir echt lieber als jedesmal von nem Hoster runter zu laden.
Was heist denn hier "jedesmal" ? Das Spiel wird ja nicht gestreamt. Du installierst das einmal und bist dann fertig damit. Dann brauchst du weder ne CD einlegen, noch irgendwas "jedesmal" downloaden.
Sorry aber was Laberst du für nen mist?!?
Hab ich irgendwo, irgendwann, irgendwie das Wort Stream erwähnt? Es Gibt Situationen im Leben da sollte man lieber erst denken und dann schreiben. Es gibt nämlich die Situation im Leben da hat man kein richtiges Internet, oder man muss den PC neu auf setzen oder der Hoster geht pleite und man kommt nicht an seine Daten ran, Wie oft z.B. ist Steam in dr letzten Zeit nicht erreichbar? Und Und Und, da bin ich mit CD besser dran.
Asoo die Updates der CD version sind auch früher als die Steamupdates.....
Meine Server unter: Mister-Second
F reund E ines N etten D eutschen T raktors
Lamer²
Posts: 260
Joined: Mon Sep 06, 2010 12:54 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Lamer² »

das war doch für die Entwicklung des Dedi Servers.

Das gibt es nicht mehr.
Second wrote: Sorry aber was Laberst du für nen mist?!?
Hab ich irgendwo, irgendwann, irgendwie das Wort Stream erwähnt? Es Gibt Situationen im Leben da sollte man lieber erst denken und dann schreiben. Es gibt nämlich die Situation im Leben da hat man kein richtiges Internet, oder man muss den PC neu auf setzen oder der Hoster geht pleite und man kommt nicht an seine Daten ran, Wie oft z.B. ist Steam in dr letzten Zeit nicht erreichbar? Und Und Und, da bin ich mit CD besser dran.
Asoo die Updates der CD version sind auch früher als die Steamupdates.....

Komm du lieber mal runter.
Drück dich dann beim erstenmal besser aus dann kommt sowas nicht zu stande.

Mit den Pleitegeier kannst du mal gar nix vergleichen. Das kann Giants genau so passieren.

Was mit was besser drann ist soll jeder für sich entscheiden. Jeder hat seine vorlieben. Ich bestell z.B. nur spiele über Steam.
Ich werde Absolut keine CD mehr kaufen weil das ein aussterbendes Medium ist. Ich verbaue schon gar kein CD-Rom laufwerk mehr weil die dinger eh schrott sind.

Selbst Laptop Hersteller verbauen standard immer weniger CD-Roms.

Selbst, wie du erwähnt hast, setze den Rechner neu auf. Dann drücke ich auf Installieren und das spiel installiert sich und wird auch automatisch uptodate gehalten und mann muss nicht aus anderen Quellen die ganzen Updates zusammen suchen.
Last edited by Lamer² on Fri Oct 24, 2014 10:48 am, edited 1 time in total.
In der Kneipe sagt Werner zu Dieter: "Ich suche eine aufgeblühte Firma, in die ich mein Kapital stecken kann."
Meint die Blondine vom Nebentisch: "Da kommen Sie mal mit - da liegen Sie bei mir richtig!"
User avatar
.Typhoon
Posts: 101
Joined: Mon Jul 30, 2012 12:10 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by .Typhoon »

Was hat die Deutz Edition vom LS 13 hier verloren?

p4r4d0xs du hast echt ein wenig langeweile oder? Mir kommt es so vor als wäre jeder zweite Beitrag hier von dir.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by SrgtSmokealot »

Du kannst dir deine Download version auch als Sicherheitskopie auf ne CD/DVD brennen *thumbsup*
Gruß Micha :hi:
User avatar
Second
Posts: 304
Joined: Thu Oct 21, 2010 12:01 pm
Contact:

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Second »

Lamer² ich habe mich gecheid ausgedrückt also hau du lieber mal nicht so auf die Kagge hier...
Wie du mit deinem Rehchner verfahren tust interessiert mich nicht im geringsten.


Ich habe nirgends das Wort Stream erwähnt und basta, denn genau durch so nen mist kocht das Forum immer und Immer wieder neu hoch hier.
Meine Server unter: Mister-Second
F reund E ines N etten D eutschen T raktors
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by SrgtSmokealot »

Weis ja nicht was ihr so mit euren Kisten anstellt aber ich instaliere Images (Auf HDD) und das ist nicht langsamer (dafür leiser) wie ne CD/DVD im Laufwerk, über den Speed meiner SSD kann ich nicht klagen, Bluescreen hatte ich unter Win8 bzw nun 8.1 noch nie (PC aufgesetzt Dezember 2012) und ich hab recht viel Software und Games instaliert :hmm:

Aber ich versteh die Diskussion eh nicht, wer ne CD kaufen will kauft ne CD, wer die Downloadversion bevorzugt kauft die, Die Qual der Wahl hat jeder user für sich zu bewältigen :mrgreen:
Gruß Micha :hi:
Lamer²
Posts: 260
Joined: Mon Sep 06, 2010 12:54 pm

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Lamer² »

Second wrote:Lamer² ich habe mich gecheid ausgedrückt also hau du lieber mal nicht so auf die Kagge hier...
Wie du mit deinem Rehchner verfahren tust interessiert mich nicht im geringsten.
Ich habe nirgends das Wort Stream erwähnt und basta, denn genau durch so nen mist kocht das Forum immer und Immer wieder neu hoch hier.
Second wrote:.... als jedesmal von nem Hoster runter zu laden.
Das nennt man auch streamen ;)
Weil ich lade es nur einmal runter und nicht jedesmal bei spielen.

Genau das meinte ich mit richtig ausdrücken.

Und der einziege der aus der rolle fährt und ausfahlend wird, bist du Herr Second.
In der Kneipe sagt Werner zu Dieter: "Ich suche eine aufgeblühte Firma, in die ich mein Kapital stecken kann."
Meint die Blondine vom Nebentisch: "Da kommen Sie mal mit - da liegen Sie bei mir richtig!"
User avatar
Second
Posts: 304
Joined: Thu Oct 21, 2010 12:01 pm
Contact:

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by Second »

Download ist Download und Streaming ist Streaming. Zum Streaming von kompletten Datenpaketen wie Games reichen derzeit unsere Internet Zugänge bei weitem nicht aus Denn:

Als Streaming bezeichnet man die gleichzeitige Übertragung und Wiedergabe von Video- und Audiodaten über ein Netzwerk.

Als Download bezeichnet man in der elektronischen Datenverarbeitung das Empfangen von Daten auf dem eigenen Computer, dem Client, die über ein Netzwerk, meistens das Internet, von einem Server stammen.

Na merkste den Unterschied???

Ausserdem war in den Posts zuvor worauf sich meine Aussage festigt ebenfalls nur von Download oder CD/DVD die rede und wem welches Medium lieber ist.

So genug offtopic... "Lesen bildet"
Meine Server unter: Mister-Second
F reund E ines N etten D eutschen T raktors
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS15] Erste Bilder/Info's...

Post by KIAS »

Leute, ihr müsst viel ruhiger werden und nicht immer aus jeder Mücke eine Elefantenherden machen. :smileynew:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
Post Reply