Für mich die wichtigste Frage ...

User avatar
Toroges
Posts: 78
Joined: Tue Mar 31, 2009 2:30 pm

Für mich die wichtigste Frage ...

Post by Toroges »

Wird es von ANFANGAN einen Dedicated Server geben, oder muss ich mir denn auch wieder extra Kaufen?
Gruß
Toroges
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: Für mich die wichtigste Frage ...

Post by p4r4d0xs »

ist mit auf der CD! also von anfang an! Aber brauchst eine extra Lizenz für das Spiel wie bei LS13
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
Toroges
Posts: 78
Joined: Tue Mar 31, 2009 2:30 pm

Re: Für mich die wichtigste Frage ...

Post by Toroges »

Hmm ok damit kann ich leben, weil dann kann ich das ganze am Donnerstag gleich mal auf meinem Root-Server einrichten, danke dir für die Info.
Gruß
Toroges
cav77
Posts: 850
Joined: Sun Nov 11, 2012 4:31 pm

Re: Für mich die wichtigste Frage ...

Post by cav77 »

Also jeder der nen Dedi Server bei Gamed.de im Moment hat, mit LS 13 kann ab Donnerstag auf dem Server entweder mit LS 13 oder 15 weiterspielen, bzw. hin und her switchen.


Hier die Nachricht von Gamed.de an die Benutzer:
Hallo Hr. ...
LS15 wird zum Release in ihrem Webinterface automatisch verfügbar sein ,Sie können dann zwischen LS13 und LS15 hin und her switchen.
Post Reply