Giants Editor lädt Map nur teilweise

PowerToTheBauer
Posts: 1
Joined: Wed Dec 17, 2014 8:56 pm

Giants Editor lädt Map nur teilweise

Post by PowerToTheBauer »

Hallo Leute. Ich benötige eure Hilfe mit dem Giants Editor.

Ich möchte mir eine heruntergeladene Map nach meinen Wünschen für mich privat umbauen. Die Zip-Datei hab ich - wie hier im Forum bereits des öfteren erklärt - entpackt. Wenn ich die map01.i3D File nun mit einem Doppelklick öffnen möchte, öffnet sich der Editor (Version 6.0.2) und bringt die Fehlermeldung "Error while loading i3d file".
Also Editor geöffnet, File - Open - Map01, Map öffnet sich.

So weit, so gut. Nun zu meinem eigentlichen Problem.

Auf der Map erkenne ich z.B. alle verbauten Gebäude, Straßen, große Bäume. Was ich allerdings nicht sehen kann sind die Felder, kleine Büsche, Feldwege usw.
An dieser Stelle wo ich die Felder erkennen sollte ist die Map grau.

Wer hat eine Lösung für mich, damit ich im Editor alles sehe?

PS: Das Problem tritt auch bei der Original-Map von LS13 auf.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Giants Editor lädt Map nur teilweise

Post by böserlöwe »

Für den LS 2013 soltlest du den letzten GE 5.5.2 verwenden.
Der GE 6 ist dann wieder für den LS15 die richtige Wahl.
Farmer09371
Posts: 6
Joined: Fri Dec 19, 2014 2:57 pm

Re: Giants Editor lädt Map nur teilweise

Post by Farmer09371 »

Das gleiche Problem habe ich im LS15

Edit böserlöwe: Dann öffne im LS15 Bereich des Editors einen eigenen Tread mit deiner Problembeschreibung und der letzten Log.txt aus dem Spiel.
Post Reply