Forest Mod

Niklas Mum
Posts: 6
Joined: Tue Dec 23, 2014 7:52 pm

Forest Mod

Post by Niklas Mum »

Hallo zusammen,

habe mich hier angemeldet, weil ich eure Hilfe benötige.

Mein Sohn spielt LS 13, da er nicht lesen und schreiben kann, muss ich einige für ihn übernehmen.

Ich habe bereits einige Mods heruntergeladen, hat auch bisher problemlos geklappt.

Aber bei dem Forest Mod verzweifle ich. Herunterladen und in den Mod Ordner ohne zu entpacken kopiert.
Die Fahrzeuge kann man auch beim Händler kaufen.

Aber wo ist der Wald? Vielleicht ne blöde Frage .... Aber wo finde ich den?

Viele Grüße,
Niklas Mum
User avatar
Rincewind
Moderator a.D.
Posts: 1001
Joined: Mon May 05, 2008 10:15 am
Location: Preußen/Hauptstadt / Montgomery/AL...United States of America
Contact:

Re: Forest Mod

Post by Rincewind »

grüss, dich,

den wald im LS13 gibt es so auf der originalmap nicht, der muss erst *gepflanzt* werden....dazu hat es die setzmaschine.....oder du schaust nach einer map die schon vorbereitet ist....


Rince...
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: Forest Mod

Post by Der_Tod »

Willkommen im Forum, bei den Mods gibt es eine Baumpflanzmaschine, mit der müssen die Bäume auf den beiden Standardkarten (Hagenstedt, Westbridge Hills) erst gepflanzt werden. Das ist wie mit Getreide auf den Feldern möglich. Einige Mod-Maps wie z. B. die letzten Versionen der TwoRivers, die Holzhausen o. ä. haben bereits fertige Wälder auf der Karte verbaut.

EDIT: da war wieder jemand schneller, 'n Abend Rince :hi:

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
Post Reply